Kommentare 1–10 von 50

  • (geb. 1957) am

    Hallo,
    habe da mal eine Frage. Warum ist bei der Auflistung der Filme soviel Unterschied? Überall wird die Reihenfolge anders angegeben. Und die Auflistung hier scheint nicht komplett zu sein. Es sind 32 Filme angegeben. Ich habe nun schon 42 (OK, die Folge Pyramiden fehlt noch) doch nun sind da noch mal 2 weitere die ich garnicht mehr einordnen kann. Ein Mord im Herbst und Lektionen der Liebe. HMMMMMM ???????
    Kann da mal jemand Auskunft geben? Wäre sehr Klasse.
    • am

      Es gibt 3 verschiedene Wallander-Serien und von Mankells Wallander definitiv nur 32 Folgen.

      Deine genannten Folgen sind wahrscheinlich aus der Serie KOMMSSAR WALLANDER mit Kenneth Branagh-
  • am

    Hallo, ich habe heute die Folge 7 der ersten Staffel, der wunde Punkt gesehen. Am Ende und im Abspann gibt es ein Lied von einer Frau, die auf einem Klavier begleitet wird. Ich kann nicht herausfinden, wer die Sängerin ist. Es wird nur die erste Strofe gespielt: if there's anything you want to say, then say it, baby. If there's anything that you want to change, will you give me signs to comprehend, tell me things to understand, I don't understand at all... Kann mir jemand weiterhelfen?
  • am

    Hallo,kurze Frage !
    Warum sendet Ihr mankells wallander immer so spät?
    Würde ihn gerne anschauen,geht aber leider nicht,da ich am nächsten Morgen wieder arbeiten muss.
    20/15 uhr oder 22 Uhr wäre die perfekte Sendezeit😀
    Mit lieben Grüssen  REGINA
    • am

      Wahrscheinlich ist es für dich NEULAND, aber man kann diese Sendungen auch aufnehmen:  an jeden halbwegs aktuellen Tv kann man eine Festplatte anschließen, oder sie ist im Gerät schon drin.

       "Früher" hat man das mit dem Videorecorder gemacht, dann auf DVD...😎
  • am

    Wallander mit Krister Henrikson
    Kann es wirklich sein, dass es auf DVD nur die ersten 12 Folgen der ersten Staffel gibt?
    • (geb. 1970) am

      Ja, dem ist leider so. Bislang ist nur die erste Staffel mit ihren 13 Folgen auf DVD erschienen - zunächst in sechs Zweierboxen ohne Folge 13 und später dann auch noch einmal als 13 Einzel-DVDs in der Reihe "Kimi Edition" von Universum Film/Tobis. Ich vermute mal, da kommt auch nichts mehr nach. Staffel 2 und 3 sind z.B. bis heute auch nicht bei den gängigen Streaming-Anbietern verfügbar.
  • am

    Hallo,
    ich sammel die Wallander-Filme von Rolf Lassgård über Krister Henrikssen bis Kenneth Branagh. Bis auf einige wenige Folgen habe ich mittlerweile alle zusammen. Gibt es hier noch Gleichgesinnte. Ich würde gerne Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
    Viele Grüße
    • (geb. 1957) am

      Hallo,
      ich habe die Folgen Mankells Wallander mit Krister Henrikssen als MP4.
      Viele Grüße
  • am

    Hallo, kann mir vielleicht wer weiter helfen? Ich habe gerade " der Feind im Schatten" gesehen und möchte wissen wie das Lied heißt was in der Bar Szene gespielt wird (er kommt rein, möchte noch was essen, sieht das verliebte Pärchen..)
    Das Lied wird von einer Frau gesungen.
    Shazam sagt es mir leider nicht.
    Kann mir bitte einer weiter helfen?
    Wäre super lieb :)
    Grüße
    • am

      Hallo,
      Vor ein paar Tagen haben wir einen "Wallander" angesehen. Was ist denn plötzlich los mit dem Herrn Wallander??? Hat der keinen Rasierapparat??? Der sieht ja sowas von ungepflegt aus!!! Das reinste Brechmittel! (Und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da!).
      Wenn das Unrasiertsein auch zur Zeit Mode ist, dann passt es doch nicht für jeden und jedes! Schlimm genug, wenn die jüngeren Leute so herumlaufen; aber von dem Herrn Wallander erwarte ich einfach ein gepflegtes Aussehen und auch angemessene Kleidung; schließlich hat er ja eine führende Position auszufüllen. Darum bitte ich recht herzlich, gebt dem Herrn Wallander einen Rasierapparat und ordentliche Kleidung; keine verwaschenen Jeans!
      Viele Grüße,
      salomine22
      • am

        Moin,
        gibt es die 3te Staffel noch nicht in Deutschland zu kaufen oder finde ich es nicht?
        freue mich auf nette Antworten
        • (geb. 1976) am

          RIF Henning...
          • am

            Hallo,
            letzten Freitag kurz vor Mitternacht wurde im Ersten 'Mankells Wallander Der wunde Punkt' aus der 1. Staffel ausgestrahlt. In den ersten paar Minuten konnte man sehr schöne Opernmusik hören.
            Kennt vielleicht jemand den Namen des gesungenen Stückes? Der Name der Oper würde mir aber auch schon genügen, um gezielt suchen zu können.

            Im Abspann. war leider gar kein Hinweis darauf.

            Sind auf den DVDs denn mehr Informationen zur Musik enthalten?
            Wenn ja, dann wäre ich dankbar, wenn jemand nachschauen würde.

            Danke und viele Grüße
            Alex

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mankells Wallander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Mankells Wallander auf DVD

            Auch interessant…