Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Elitetruppen auf Verbrecherjagd“ startete am 31.05.2019 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 1, Folge 1
    Pablo Escobar war der erste Narco-Terrorist der Welt. Aber nicht nur das: Er war einer der reichsten Männer des Globus und verdiente bis zu 1,5 Millionen US-Dollar am Tag. Diese Macht nutzte er aus, um Bürger, Polizisten und Richter töten zu lassen – alle, die sich ihm in den Weg stellten, wurden eliminiert. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.07.2019kabel eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 21.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 12.08.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Er ist einflussreicher als Pablo Escobar und skrupelloser als Al Capone: El Chapo gilt als Amerikas unangefochtene Nummer Eins, was illegale Drogengeschäfte betrifft. Seit seinem spektakulären Gefängnisausbruch im Jahr 2001, liefern sich der Drogenboss und die Polizei ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 19.08.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    Carlos Lehner, auch bekannt als „The Magician“, sorgte in den späten 70ern für eine Kokainwelle in den USA. Gestartet hatte der Kolumbianer seine kriminelle Karriere mit kleinen Autodiebstählen. Gemeinsam mit George Jung steuerte er dann von einer Insel auf den Bahamas aus den Drogenhandel mit Booten und Flugzeugen. Können die Ermittler ihm auf die Spur kommen? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Gründervater der Drogenkartelle Mexikos ist Miguel Ángel Félix Gallardo. Gemeinsam mit Ernesto Fonseca Carrillo und Rafael Caro Quintero gründete er das Guadalajara-Kartell und kontrollierte den Kokainhandel in ganz Mexiko. Dank Korruption auf den höchsten Staatsebenen lebt er jahrelang frei und vollkommen unbehelligt in Sinaloa. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.2019kabel eins DokuDeutsche Online-PremiereDo 01.08.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 02.09.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    Niemand konnte und wollte sich über sie hinwegsetzen. Wer sich ihr in den Weg stellte, wurde eliminiert. Unzählige brutale Morde gehen auf ihr Konto, viele davon hat sie aus purem Vergnügen begangen: Griselda Blanco, auch bekannt als „Black Widow“, sorgte vor allem in den 70er und 80er Jahren für Angst und Schrecken in den USA. Dabei hat sie tonnenweise Kokain aus Kolumbien in die USA importiert. Wie lebte die kolumbianische Kokain-Königin und wie konnte sie gefasst werden? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    James „Whitey“ Bulger lieferte sich eine der spannendsten und langwierigsten Fluchten in der US-amerikanischen Kriminalgeschichte: 16 Jahre lang ging das Katz-und-Maus-Spiel mit dem FBI. Zunächst arbeitete er als ihr Informant, dieses Wissen nutzte er jedoch später aus, um einer der gefährlichsten Verbrecher seinerzeit zu werden … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    Einer der meistgesuchtesten Männer der 80er Jahre war Juan Matta-Ballesteros. Vom kleinen Straßenkriminellen schaffte er es schnell zum Kokain- und Crackschmuggler der höchsten Klasse. Er vernetzte verschiedene Kartelle von Südamerika, über Mexiko bis in die USA miteinander und war damit maßgeblich an der Drogenepidemie und deren Todesopfern beteiligt. Selbst Gefängnismauern konnten ihn nicht stoppen … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 8
    In den 70er Jahren war Frank Lucas einer der erfolgreichsten Heroin-Dealer der USA. Seine Marke war „Blue Magic“, die vor allem in New York und New Jersey einige Drogentote zu verantworten hatte. Er hat ein sicheres Netzwerk aufgebaut und den Ermittlern Richie Roberts und Dom Amorosa fällt es schwer, handfeste Beweise gegen ihn zu finden … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 9
    Eine der spektakulärsten Operationen des FBI der letzten Jahre: Die kolumbianische Terrororganistation AUC wird ausgehebelt. Wie hat es der Geheimdienst, gemeinsam mit einem ehemaligen DDR-Spitzel geschafft, den rechtsgerichteten kriminellen Verbund zu zerschlagen? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2019kabel eins DokuDeutsche Online-PremiereDo 18.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 10
    Drogenfahnder und Spezialeinsatzkräfte wollen durch eine kostenintensive Undercover-Mission Russlands größten Waffenhändler Viktor Bout zu Fall bringen: Dafür muss sich der „Händler des Todes“ auf ein angebliches Millionengeschäft einlassen. Gegen Bout liegt ein internationaler Haftbefehl vor: Er hat die schlimmsten und blutigsten Konflikte der Welt mit Waffen versorgt. Gelingt den Agenten der gefährliche Einsatz? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2015American Heroes Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elitetruppen auf Verbrecherjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…