Staffel 10, Folge 1–12

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 10 von „Man Cave – Ein Reich für Männer“ startete am 19.06.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 10, Folge 1
    Das Team rund um Tony Siragusa und Jason Cameron baut die ultimative Männerhöhle: eine Mischung aus Schlafzimmer und Lounge für den bekannten NBA-Star Kris Humphries. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2012DIY Network
  • Staffel 10, Folge 2
    Rob Thomas ist ein Familienmann, der eine Leidenschaft für das Fliegen hat. Aktuell ist er dabei, seine Fluglizenz zu erwerben. Die Crew möchte ihm dabei helfen, seinen ganz persönlichen Man Cave im Stil einer VIP-Pilot-Lounge zu bekommen. Dafür haben Tony und Jason schon so einige Ideen: Eine Granitbar, ein ganzes Entertainmentpaket und einen einzigartigen Fließbandtisch. Rob soll sich dauerhaft wie beim Fliegen in der ersten Klasse fühlen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012DIY Network
  • Staffel 10, Folge 3
    John Ray war früherer Footballspieler bei den Indianapolis Colts. Seine Berühmtheit hat ihm allerdings bis heute noch nicht geholfen, in seinem Haus einen eigenen Raum für sich zu bekommen. Da Tony und Jason eine ganz besondere Verbindung zu ihm haben, planen sie einen Man Cave, der seine persönliche Anerkennung für sein ehemaliges Team ausdrückt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.08.2013DIY Network
  • Staffel 10, Folge 4
    Das Super Bowl-Wochenende steht an, und das Team rund um Tony und Jason ist in Indianapolis für den DirectTV Star-Beach Bowl-Cup – ein Flag-Football-Turnier, das im Sand stattfindet. Da Tony der Moderator und Kommentator des Events ist, braucht er natürlich einen eigenen Man Cave am Spielrand. Um das Ganze auch thematisch passend aufzuziehen, wollen die Jungs dort eine Tiki-Bar aufbauen, um Tony und seinen Interview- und Kommentatorpartnern den gewissen Spaßfaktor zu bieten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2012DIY Network
  • Staffel 10, Folge 5
    Victor ist ein Mitglied der Spezialeinheit S.W.A.T.. Zuhause hat er allerdings keinen Raum, um sich von den Strapazen seiner Arbeit zu erholen. Das Man Caves-Team nimmt sich seinen Keller vor, um daraus seine Männerhöhle zu machen. Im Stil einer alten Polizeistation verbauen die Jungs dort Gefängnisgitter, eine Bar und Blaulichter, um die Atmosphäre realistisch wirken zu lassen. Victors Raum wird von einer Gefängniszelle in sein ganz persönliches S.W.A.T.-Quartier umgebaut. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.08.2013DIY Network
  • Staffel 10, Folge 6
    Das Team arbeitet in dieser Episode mit der Co-Moderatorin der Heute Show, Jenna Wolfe, zusammen. Für ihren Vater Bennett hat sie sich das perfekte Geschenk überlegt: Eine ganz eigene Männerhöhle. Der Keller von dessen Haus wird komplett auf den Kopf gestellt und von oben bis unten in seinem geliebten industriellen Stil umgebaut. Eine selbstgemachte Bar, brandneue Wergzeuge, und die modernsten technischen Entertainmentmöglichkeiten machen den Raum zu etwas ganz Besonderem. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012DIY Network
  • Staffel 10, Folge 7
    Original-TV-PremiereFr 21.09.2012DIY Network
  • Staffel 10, Folge 8
    Die Rennstrecke in Bristol ist auf der ganzen Welt bekannt. Allerdings werden hier ganz dringend einige Umbauten benötigt, und genau dafür kommen Tony und Jason mit ihrem Team angereist, um das Unmögliche und ansonsten ewig andauernde Projekt schnell möglich zu machen. Mit der Unterstützung von Manager Jerry Caldwell und Rennfahrer Ricky Stenhouse Junior legen sich die Männer ins Zeug, um ihren allerersten Man Cave an einer Rennbahn zu bauen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 17.08.2012DIY Network
  • Staffel 10, Folge 9
    John Tabors Garage wird von seiner gesamten Nachbarschaft schon seit Jahren als Chillout-Lounge genutzt. Eine Sache ist allerdings klar: Dieser Platz muss eindeutig renoviert und modernisiert werden. Gemeinsam mit ihrem Team wollen Jason und Tony die Garage vollständig erneuern. Mit neuem Stauraum, einer Bar auf Rädern und neuen Toren sowie zahlreichen modernsten technischen Geräten wird der Raum zu einem absoluten Highlight. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2013DIY Network
  • Staffel 10, Folge 10
    Michael Guidetti ist kürzlich erst Vater seines ersten Kindes geworden. Mit Hilfe des Man Caves-Teams wird sein Keller renoviert. In Zukunft soll er hier mit seinen Freunden entspannen können und es als eine Art zweites Wohnzimmer nutzen können. Ganz im Spionage- und Agenten-Stil der 1920er Jahre werden hier nicht nur Fernseher versteckt. Selbst der Eingang soll nicht direkt sichtbar sein. Eine ganz eigene Agentenhöhle für den frischgebackenen Vater Michael … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012DIY Network
  • Staffel 10, Folge 11
    Andy Shyong ist ein Zahnarzt, der eine Leidenschaft für Triathlons hat. Da seine Freundin bald bei ihm einziehen wird, muss er sich bereits vorher einen Raum im Haus schaffen, der ausschließlich ihm alleine gehört. Jason und Tony wollen Andy gemeinsam mit ihrem Team einen Raum voller Fitness-Geräte, Entertainment und einer voll ausgestatteten Bar, die von dem fleißigen Sportler als Erfrischungsecke genutzt werden kann, bieten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2012DIY Network
  • Staffel 10, Folge 12
    Jeff Cramer schaut Filme, um seine Miete zu bezahlen. Denn: Er arbeitet im DVD-Verkauf. Die Man Caves unterstützen ihn dabei, seinen Keller in ein heimeigenes Kino umzubauen. Sowohl seine privaten Vorlieben als auch sein professionelles Umfeld werden so vereint. Gemeinsam soll hier anschließend die ganze Familie bei Filmen entspannen können. Jason und Tony haben schon ganz bestimmte Ideen: Im Vintage-Look soll das Kino an ein altes Theater erinnern … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2012DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man Cave – Ein Reich für Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…