Malibu Beach

    Malibu Beach

    USA 1996 (Malibu Shores)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.1998 ProSieben

    10 tlg. US Soap (Malibu Shores; 1996).

    Liebe, Konflikte und Intrigen in einer Clique am Strand von Malibu. Ihr gehören Chloe Walker (Keri Russell), ihr Bruder Josh (Greg Vaughan), Zack Morrison (Tony Lucca), Teddy (Christian Campbell), Nina (Katie Wright), Kacey (Tia Texada), Ashley (Charisma Carpenter), Benny (Jacob Vargas), Flipper (Randy Spelling), Mouse (Walter Jones), Brie (Susan Ward) und Julie (Essence Atkins) an. Marc (Ian Ogilvy) ist Teddys Vater, Suki (Michelle Phillips) Chloes und Joshs Mutter. Zwischen Chloe und Zack entwickelt sich eine Beziehung, die dadurch erschwert wird, dass beide aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten stammen.

    Produzent war Aaron Spelling. Die einstündigen Folgen liefen am Samstagnachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Malibu Beach – Community

    unbekannt am 23.02.2006: Ich fand die Haare von der Hauptdarstellerin immer so toll...hätte auch gerne Haare wie sie :-)
    Bahar (geb. 1984) am 06.10.2005: Ich habe diese Serie geliebt. Ich hoffe sie werden sie wieder ausstrahlen. Ich wäre sehr dankbar. bitte bitte....
    unbekannt am 08.09.2005: stimmt es das Kerri Russell und Tony Luca auch Privat ein Paar waren?
    Bine (geb. 1984) am 12.08.2005: ich kann mich den anderen nur anschließen! bin auch ein sehr großer fan dieser serie! ich wäre dankbar, wenn ein sender die 10 episoden nochmals zeigen würde!!! PS: wäre bestimmt nicht die einzige! *g*
    Becks (geb. 1984) am 13.04.2005: Diese Serie war der totale Hammer, ich kann es leider nicht vollziehen wieso sie nie wieder ausgestrahlt wurde. Es war mit die beste Serie von vielen!!!

    Cast & Crew

    Auch interessant …