Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Kann mich nur der Bitte von MajorDad anschließen: BITTE wieder einmal im Fernsehen bringen ! Finde ganz im Gegenteil, daß die "stahlharten" Marines sehr wohl mit einem menschlichen Herzen versehen waren ! Allein die Darstellung der familiären Probleme, die das Zusammenleben mit einem Marine mit sich bringen, war köstlich. Wie schon in SIMON & SIMON war Gerald McRaney auch hier brilliant und von einer ganz anderen Seite zu sehen. Einfach köstlich !
    • (geb. 1976) am

      Nach einem guten Pilot-Film und zwei weiteren (guten) Folgen ging´s auch mit dieser Serie rapide bergab.Die "stahlharten" Marines mit dem Sternenbanner anstelle eine menschlichen Herzens verkamen immer mehr zu einer billigen Ami-Sitcom,bei der sich hinterher bedürftige Promis die Türklinke in die Hand gaben.Ziemlich öde!
      • (geb. 1969) am

        BITTE BITTE BITTE wieder einmal im fernsehen bringen.
        Da kommt schon seit jahrzehnten die kleine farm ..... also nehmt mal euren finger aus dem A..... und bringt wieder Major Dad ;)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Major Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…