Maid Sama!

    Maid Sama!

    J 2010 (Kaichou wa Maid-sama!)
    26 Episoden

    Misaki Ayuzawa ist Schulsprecherin an der Seika-Oberschule. Außerdem arbeitet der schöne Teenager nebenbei als Kellnerin, was sich eigentlich gar nicht mit ihrem harten Auftreten an der Schule verträgt. Dort ist sie nämlich fast das einzige Mädchen unter vielen Jungs und tritt dementsprechend unnahbar auf. Als Takumi Usui, der beliebteste Junge der Schule, ihre „geheime“ Nebentätigkeit entdeckt, ist Misaki zunächst verwundert, dass er sie nicht auffliegen lässt. Bald schon merkt sie, dass der eigentlich unnahbare Takumi Gefühle für sie entwickelt hat – und auch Misaki spürt, dass sie etwas für ihn empfindet.

    Maid Sama! auf DVD

    Maid Sama! – Community

    naima.... am 03.03.2014: Hallo weiß jemand ob es bald noch mehr episoden geben wird ?

    Auch interessant …