Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1971) am

    Habe schon damal Maid Marian and her merry man gemochtt, doch leider gibt es die nirgendwo auf deutsch zu kaufen.
    • (geb. 1985) am

      Ich bin aus australien, enschuldigung das schlectes deutsch.
      Das erste serie DVD kommt! Im Maerz!
      hier ist eine fanseite. www.maidmarianandhermerrymen.co.uk
      • (geb. 1975) am

        It is p-p-p-p-p-p-p-p-pancakeday.
        ...Kann man diesen Supersong eigentlich irgendwo herbekommen?
        • (geb. 1976) am

          Oh yes. Absoluter oberkult. Leider hat meine Mutter die Videokassette gelöscht... schluchz.. kein Pancakeday mehr...
          ich hoffe doch auf eine DVD-Umsetzung. Wäre der erste der sie haben müsste.
          • (geb. 1957) am

            Hallo Richard,
            hast du mittlerweile herausgefunden ob es eine deutsche Version von dieser "Kultsendung" gibt?
        • (geb. 1981) am

          Lang, lang ist her seit ich sie damals, ich glaube eines von den dritten Programmen war es, gesehen habe.
          Leider ist sie aus dem Fernsehprogramm verschwunden und ich bin auch nie wieder auf eine Wiederholung gestoßen, aber an den Billiard Gag erinnere ich mich auch immer noch, herrlich schräg die Serie und ich hoffe sie erlebt eine Wiederauferstehung auf DVD, würde sie mir sofort kaufen.
          • am

            Eine der besten und leider gleichzeitig unbekanntesten Comedy-Serien ever. Damals wäre ich beinahe untern Tisch gefallen als King John nur sagte "Schmeisst den Spieleerfinder mitsamt seinem dämlichen Spiel raus, aus dem wird eh NIE und NIMMER was, wie hiess das doofe Spiel nochmal?" sheriff: "Er hats nach sich benannt, BILLIARD!" ... wirklich eine meiner Lieblingsserien, allerdings isses schon gut 10 Jahre her das ichs gesehen habe und leider weiss ich auch nicht wie man die Folgen kommen könnte...
            • (geb. 1972) am

              Obergeile Sendung, voll total die verarsche auf Robin Hood, wenn irgendjemand weiss wie man an die Deutsche Fassung kommt möchte er mich doch bitte informieren.
              • am

                I can remember! Mei, das war halt der Brüller - als eingefleischter Robin Hood Fan ein gutes Supplement zu etablierten Serein - allein schon die Idee, die Strumpfhosen der Merry Men aus Billiardtisch-Stoff zu schneidern! Abgefahren! Ich hab' mich totgelacht!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maid Marian and Her Merry Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Maid Marian and Her Merry Men auf DVD

                Auch interessant…