Staffel 6, Folge 1–21

Staffel 6 von „Magnum“ startete am 14.11.1989 in Das Erste.
  • Staffel 6, Folge 1 (49 Min.)
    Hayes Morrison (Hayley Atwell) und Conner Wallace (Eddie Cahill) – Bild: RTL
    Hayes Morrison (Hayley Atwell) und Conner Wallace (Eddie Cahill)
    Magnum und Higgins reisen nach London. Der Privatdetektiv will dort seinen alten Freund Geoffrey besuchen. Zu seinem Entsetzen erfährt er, das Geoffrey vor kurzem bei einem Autounfall gestorben ist. Seltsamerweise hatte Magnum zuvor etwas Ähnliches geträumt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 26.09.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 2 (47 Min.)
    Tess Larson (Emily Kinney)
    Noch immer sind Magnum und Higgins in London. Der Privatdetektiv hat weiterhin seltsame Visionen. Die Träume scheinen Hinweise auf den mysteriösen Unfalltod seines Freundes Geoffrey zu sein. Nach und nach entdeckt Magnum die erstaunliche Wahrheit über seinen verstorbenen Freund. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 26.09.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 3 (46 Min.)
    RTL Deutschland, 2022: Das neue Studio 1 von RTL Deutschland im Sendezentrum Köln-Deutz mit neuer Technik und neuem Design. +++
    Magnum trifft seine ehemalige Schulkameradin Goldie Morris wieder. Die engagierte Lady ist nach Hawaii gekommen, um dort einem korrupten Politiker auf den Zahn zu fühlen. Magnum hat alle Hände voll zu tun, um die risikofreudige Goldie zu beschützen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 03.10.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 4 (46 Min.)
    Hobby-Fotograf Magnum ist am Meer auf Motivsuche. Dabei beobachtet er eine schöne Frau, die sich plötzlich von den Klippen stürzt. Magnum rettet die attraktive Unbekannte. Es stellt sich heraus, dass die Dame in eine seltsame Geschichte verwickelt ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.1989Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 10.10.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 5 (46 Min.)
    Ein Hotel heuert Magnum als Hausdetektiv an: Der smarte Privatdetektiv soll einem Juwelendieb das Handwerk legen. Leider kann sich Magnum nicht richtig auf seine Arbeit konzentrieren. Denn der arrogante Hoteldirektor Daltrey macht ihm das Leben ganz schön schwer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 17.10.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 6 (46 Min.)
    Ein harmloses Basketballspiel hat für T.C.s Freund Ron tödliche Folgen: Er wird erschossen. Von Schmerz und Hass erfüllt, sinnt Rons Familie auf Rache. Sie bitten Magnum, den Killer zu finden. Der Detektiv findet heraus, dass Ron das Opfer unglücklicher Umstände wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 24.10.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 7 (46 Min.)
    Magnum kehrt nach jahrelanger Abwesenheit in sein Elternhaus zurück. Kaum ist er angekommen, wird der Privatdetektiv von alten Erinnerungen eingeholt: Sein Bruder Joey kam in Vietnam ums Leben, und mit seinem Stiefvater Frank gibt es einen ungelösten Konflikt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 31.10.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
    Seit dem Tod ihrer Eltern führen Kenny Harbison und seine Schwester Lynn eine der größten Farmen auf Hawaii. Finanzielle Schwierigkeiten und Viehdiebe bringen sie an den Rand des Ruins. Um ihnen zu helfen, muss Magnum sich als Cowboy in den Sattel schwingen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.1989Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 07.11.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Mit einem PR-Trick will die Verlegerin Amy Griswald Robin Masters neues Buch vermarkten: Die Hinweise in dem Roman führen zu einem dicken Schatz. Dem Sieger winken 1 Million Dollar. Weil nur Amy weiß, wo das Geld vergraben liegt, soll Magnum dafür sorgen, dass ihr nichts geschieht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 14.11.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
    +++
    Admiral Hawkes (Paul Burke) übernimmt die Leitung für ein streng geheimes militärisches Projekt. Bald hat er den Verdacht, in seiner Abteilung einen Spion zu haben. Magnum (Tom Selleck), getarnt als neuer Sicherheitschef, soll den Maulwurf ausheben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 21.11.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
    +++
    Bei einem Tauchgang erblickt Magnum den Geist eines Jungen, der unlängst ertrunken ist. Obwohl sich seine Freunde über ihn lustig machen, sucht Magnum die Eltern des Toten auf. Die Mutter hofft immer noch auf ein Wiedersehen mit ihrem Sohn. Der Vater hingegen scheint mehr mit der Sache zu tun zu haben, als er zugeben will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 28.11.1985CBS
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    +++
    Auf Hawaii hat ein Jahrmarkt seine Zelte aufgeschlagen. Doch schon bald wird das bunte Treiben von seltsamen Unfällen überschattet. Aus Angst um sein Geschäft, wendet sich der Besitzer des Rummels an Magnum (Tom Selleck). Getarnt als Artisten kommen Magnum und sein Freunde dem Übeltäter auf die Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 02.01.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
    +++
    Im Auftrag von Robin Masters soll sein Neffe R.J. den ganzen Sommer unter der Aufsicht von Higgins verbringen. Der Junge ist das schwarze Schaf der Familie und handelt sich ständig irgendwelchen Ärger ein. So natürlich auch auf Hawaii. Als Charla Graham Magnum beauftragen will, den Tod ihres Mannes zu untersuchen, gibt R.J. vor, der berühmte Privatdetektiv zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1989Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 09.01.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
    +++
    Ein Schock für Magnum (Tom Selleck), als er erfährt, dass Higgins von Robin Masters fristlos entlassen wurde. Higgins soll 50.000 Dollar unterschlagen und wertvolle Kunstobjekte gestohlen haben. Schon trifft der neue Major Domus ein, mit der attraktiven Ginny im Schlepptau. Kurz darauf wird die junge Frau ermordet. Hängt ihr Tod mit Higgins plötzlicher Kündigung zusammen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.1997RTLOriginal-TV-PremiereDo 23.01.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 15 (45 Min.)
    +++
    In Abwesenheit von Magnum (Tom Selleck) und Higgins sind Diebe ins Haus eingebrochen. Anscheinend wollten sie eine wertvolle hawaiianische Statue stehlen, die sie allerdings nicht fanden. Robin Masters will die Figur einem Museum stiften. Zuvor soll sie auf einer Kreuzfahrt ausgestellt werden. Magnum, TC und Rick sollen die Skulptur bewachen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.1989Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 30.01.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 16 (45 Min.)
    +++
    Nach einer kleinen Kreuzfahrt kehrt Ricks Schiff unbemannt in den Hafen zurück. Der Schiffseigner Rick wie auch seine Passagiere sind spurlos verschwunden. Bei ihren Ermittlungen finden Magnum (Tom Selleck) und T.C. heraus, dass Ricks Gäste mächtige Unterweltbosse sind. Kurz darauf werden deren Leichen gefunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 13.02.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 17 (45 Min.)
    +++
    Dan Wolf engagiert Magnum (Tom Selleck), um seinen vermissten Vater Theo zu finden. Schon bald gelingt es Magnum, ein Treffen zwischen Vater und Sohn zu arrangieren. Doch das Wiedersehen endet tödlich. Dan erschießt Theo, und auch Magnum wird schwer verletzt. Kaum genesen, macht er sich auf, den Killer zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 20.02.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)
    +++
    Lydia McCarthy engagiert Magnum, um einen gewissen Donald Burns zu finden. Burns handelt mit Babys, die er an kinderlose Paare verkauft. Vermutlich hat er auch Lydias kleinen Sohn Jesse entführt. Doch Burns’ Freundin behauptet, dass der Junge längst tot sei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 13.03.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 19 (45 Min.)
    +++
    Higgins organisiert ein Schachturnier auf Robin Masters Anwesen. Zu den Gästen gehört immerhin Präsident Manuel Ibenez. Magnum (Tom Selleck) soll für die Sicherheit des hohen Gastes sorgen. Kaum hat die Veranstaltung begonnen, gibt sich ein gewisser Don Luis Mangueo als Higgins’ Halbbruder aus. Magnum glaubt, dass Don Luis einen Anschlag auf Präsident Ibenez plant. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.1997RTLOriginal-TV-PremiereDo 20.03.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 20 (45 Min.)
    +++
    Glückspilz Rick gewinnt 1 Million Dollar in der Lotterie und hebt buchstäblich vom Boden ab. Zu seinem neuen Luxusleben gehört auch die hübsche Jeannie, die mit zwei Betrügern im Bunde steht und Rick nach Strich und Faden ausnimmt. Als die Schöne Skrupel bekommt, bittet sie Magnum und TC, ihr bei der Widerbeschaffung von Ricks Million zu helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 03.04.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 21 (45 Min.)
    +++
    Magnum (Tom Selleck) ist sauer auf die Fotografin Shelly Faraday, die seinen Wagen gerammt hat. Ihre Entschuldigung, sie sei auf der Flucht gewesen, beeindruckt den Privatdetektiven zunächst kaum. Doch dann entdeckt er, dass Shelly einen Mann fotografiert hat, der größten Wert darauf legt, für tot gehalten zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 10.04.1986CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magnum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…