Magical Project S

    Magical Project S

    J 1996–1997 (Mahou Shoujo Pretty Sammy)
    Alternativtitel: Pretty Sammy

    Das magische Königreich Juraihelm wählt sich eine neue Königin. Die Anwärterin ist Tsunami, doch bevor sie endgültig Königin werden kann, muß sie auf der Erde Gutes tun. Dazu hat sie sich eine Erdenmädchen – Sasami – ausgesucht und stattet es mit magischen Kräften aus. Sasami verwandelt sich in Pretty Sammy, mit der Aufgabe, Probleme zu lösen. Das wäre auch nicht weiter schwierig, hätte nicht Tsunami in Ramia eine Konkurrentin um den Thron, die sich auf der Erde nun ebenfalls ein magisches Mädchen – ausgerechnet Sasamis beste Freundin Misao – rekrutiert, um Tsunamis Pläne zu durchkreuzen und dem Wahlkomitee zu zeigen, daß Tsunami eine Versagerin ist. Doch Pretty Sammy schlägt sich wacker, und Tsunami kann mit ihr sehr zufrieden sein. (Text: Alex Pes.)

    Magical Project S – Kauftipps

    Magical Project S – Community

    Niko (geb. 1994) am 19.01.2008: hääy ich würd mich au freuen wenn die serie in deutschland laufen würde vllt sollte n wir eine anfrage an rtl2 senden ? und fragen ob sie die serie senden könnten oder ??
    Alex (geb. 1991) am 13.03.2005: Hi! Ich bin ein großer Fan von Pretty Sammy. Leider schreibt hier nimand Erinnerungen oder Kommentare. Also habe ich eine Inhaltsangabe geschrieben und ein Bild geschickt. Ich hoffe die gefallen euch! Ein bisschen zur diese Serie: Es hat 26 Episoden. Es geht um eine Mädchen, Sasami Kawai, die Erde zu einem glücklicheren Ort zu machen.
    Angela (geb. 1991) am 11.03.2005: Pretty Sammy ist die beste Serie die es gibt! Wenn ihr meine Meinung seid dann stimmt bitte für Pretty Sammy. Und ich habe noch eine Bitte. Wenn jemand von euch ein bisschen Zeit hat, dann könnt ihr bitte für Sailor Moon- das Mädchen mit Zauberkräften(1992-1993) stimmen. Vielen Dank!
    Alex (geb. 1991) am 06.03.2005: Voll coole Serie! Sammy ist voll komisch und schön. Leider ist diese Serie nur im Japan und Amerika gelaufen. Wirklich Schade. Ich würde mich freuen wenn rtl2 sie ausstrahlen wird statt den widerlichen Pokemon oder Yu Gi Oh Quatsch. Tschüss!

    Auch interessant …