Magical Girl Lyrical Nanoha

    Magical Girl Lyrical Nanoha

    J 2004–2007 (Mahou Shoujo Lyrical Nanoha)
    52 Episoden
    II: Magical Girl Lyrical Nanoha A's / III: Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS

    Nanoha Takamachi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das in die dritte Klasse der Grundschule geht. Ihr Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Nachts dem sprechenden Frettchen Yuuno Scrya zu Hilfe kommt, um für ihn nach den 21 Jewel Seeds zu suchen. Doch schon bald tritt eine Gegenspielerin von Nanoha ins Rampenlicht, die ihr gemeinsam mit ihrer Vertrauten Arf die Jewel Seeds streitig machen will. Ihr Name: Fate Testarossa. Ein hitziger Kampf entbrennt zwischen den beiden jungen Magierinnen, an dessen Ende das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel zu stehen scheint. (Text: melodystar)

    Magical Girl Lyrical Nanoha – Kauftipps

    Magical Girl Lyrical Nanoha – Community

    Melodeaht (geb. 1992) am 17.02.2012: So Hallo zusammen ^^ ist hier zwaqr schon alles etwas älter aber nunja erstmal an meinen vorposter staffel 1 magical girl lyrical Nanoha staffel 2 A,s Staffel 3 Strikers dazwischen gibt es noch einen Manga A,s To Strikers also was passiert ist zwischen den Jahren der 4 ist Vivid und der fünfte heisst force die sind aber leider nur als Manga verfügbar mit eng Subs dann gibt es noch die erste staffel als Film und die zwete staffel als Film kommt bald aber ich hätte eine frage zu Vivid und Force vl weiss ja jemand was darüber es werden derzeit ja die Kino Filme gedreht Richtig ? der erste ist draussen der zweite kommt und dann wohl der dritte aber was ich wissen möchte wird es auch Vivid und Force in die Kinos schaffen oder wird es bei den Mangas bleiben ? weil wie es scheint ist es ja recht erfolgreich sonst würden sie ja die staffeln nicht nochmal neu als Film raus bringen und da mein englisch net wirklich gut ist kann ich mich auf anderen seiten auch nicht infomieren also konkrete frage wird es Vivid und Force es in die Kinos oder ins Fernsehn schaffen ? wäre net wenn jemand was darüber wüsste :)
    Animefan (geb. 1995) am 30.04.2011: Hä? Ich dachte Strikers wär die dritte Staffel? Man kann sie sich auf youtube mit englischem sub anschauen und nach de was ich über eine 4. Staffel gehört habe, handelt diese auch über die neuen charactere dieser Staffel.
    himemiya himeko (geb. 1995) am 05.08.2010: das wäre echt geil ins kino gehen und ein poster von mahou shoujo magical girl lyrical nanoha zusehen oder dirckt ein animekino bauen lassen genauso gross wie der cinedom in köln wie toll! bald kommt in japan auch endlich staffel 4 raus : mahou shoujo magcial girl lyrical nanoha strickers (keine ahnung was dazwischen kommt ) X und wir müssen ewig auf den sub warten wie ätzend allein der gedanke macht mich rasend ! aber ich glaube es ist es wert zuwarten hauptsache mann siets irgendwann aufjedenfall liebe ich die serie
    Himeko Himemiya (geb. 1995) am 05.08.2010: dass stimmt es wäre wirklich total cool wenn die serie in deutsch im fernsehen laufen würde bald soll auch in japan endlich die 4 . staffel erscheinen Mahou shoujo magical girl lyrical nanoha Strickers ( keine ahnung irgen´dwas is noch dazwischen) X alleine die vorschau macht mich mich schon rasend und wir in deutschland müssen ewig warten das is echt blöd:.
    melodystar (geb. 1995) am 05.06.2010: das währ echt der hammer irgenwann ins kino zu gehen und dann ist da ein plakat von magical girl lyrical nanoha der film ,ich hoffe wirklich das es irgendwan so ist

    Auch interessant …

    Magical Girl Lyrical Nanoha – Kauftipps