Staffel 1, Folge 1–25

Staffel 1 von „Magi: The Labyrinth of Magic“ startete am 15.03.2018 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: Aradin to Ari Baba
    Staffel 1, Folge 1
    Ali Baba ist fest entschlossen, seiner Armut ein Ende zu setzen. Dafür begibt er sich auf eine gefährliche Reise: In den alten Ruinen eines Königspalastes will er mit Aladdin nach Schätzen suchen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Danjon Kumikyoku
    Staffel 1, Folge 2
    Aladdin und Ali Baba werden im Dungeon auf eine harte Probe gestellt. Doch mit der Hilfe von Aladins Dschinn Ugo schaffen es die beiden Freunde noch den zahlreichen Gefahren zu entgehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Sousei no Mahoutsukai
    Staffel 1, Folge 3
    Aladin und Ali Baba sind wieder vereint. Doch der grausame Jamil holt die beiden bald wieder ein. Als dann Ali Baba von Morgiana in die Knie gezwungen wird, entfaltet Aladin plötzlich eine mysteriöse Kraft … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Sougen no Tani
    Staffel 1, Folge 4
    Ali Baba hat den Dungeon Amon bezwungen und ist nun sehr vermögend. Mit dem Geld kauft er Morgiana und die restlichen Sklaven frei. Doch er kann seinen Erfolg nicht mit Aladin feiern, denn dieser ist verschwunden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Danjon Kouryakusha
    Staffel 1, Folge 5
    Hakuei, die Generalin des Kaiserreichs Kou, ist um eine friedliche Lösung mit dem Land Koga bemüht, um es zum Protektorat zu machen. Doch das missfällt ihrem Untergebenen Ryosai … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Sentou Ninzoku Fanarisu
    Staffel 1, Folge 6
    Morgiana, die von Ali Baba aus der Sklaverei befreit wurde, möchte in ihre Heimat Karthago zurückkehren. Doch zuerst muss sie nach Balbadd gelangen, um von dort aus eine Fähre zu nehmen. Doch in Balbadd wartet eine Räuberbande, die mit einem Sklavenhändler zusammenarbeitet … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Sono na wa Shindobaddo
    Staffel 1, Folge 7
    Aladin und Morgiana treffen auf einen nackten Mann, der von Räubern überfallen wurde. Sie nehmen ihn schließlich mit auf die Reise nach Balbadd … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Mamorenai Yakusoku
    Staffel 1, Folge 8
    Nachdem Aladin und Ali Baba den Dungeon besiegt hatten, haben sie sich vorgenommen, gemeinsam die Welt zu bereisen. Doch nun ist Ali Baba der Kopf der Nebel-Bande und ignoriert Aladin … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Ōji no Sekinin
    Staffel 1, Folge 9
    Ali Baba erzählt Aladin von Kassims Verrat und dass er im Slum geboren wurde. Doch Ali Baba glaubt weiterhin an Kassim. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2012MBS
    • Alternativtitel: Sein Name ist Juda
    • Original-Alternativtitel: Sono na wa Judaru
    Staffel 1, Folge 10
    Sindbad, der sich der Nebel-Bande angeschlossen hat, nimmt Ali Baba mit in den Palast. Auf ihm ruht nun die gesamte Hoffnung des Volkes. Doch Ahbmad nimmt die Forderungen von Ali Baba nicht ernst. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Arata naru Raihōsha
    Staffel 1, Folge 11
    Zwischen Aladin und Judar herrscht Krieg. Judars Magie kontert Aladin mit Ugo. Als Judars Attacken Ali Baba bedrohen, beginnt Ugo plötzlich unabhängig von Aladins Willen zu agieren und drückt Judar mit überwältigender Kraft zu Boden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Ketsui to Ketsubetsu
    Staffel 1, Folge 12
    Sahbmad will, dass Ali Baba ihren Bruder stoppt und den Plan, aus Balbadd ein Sklaven produzierendes Land zu machen, vereitelt. Ali Baba ist sich unsicher, ob ihm das angesichts seiner Schwächen gelingen wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 23.12.2012MBS
    • Original-Alternativtitel: Hangyaku no Ōji
    Staffel 1, Folge 13
    Sindbad bringt Ali Baba, der stärker werden will, die Dschinn-Waffenausstattung bei, eine Form, seinen Dschinn zu gebrauchen. Doch noch bevor er diese wirklich beherrscht, dringt Ali Baba alleine in den Palast ein, um die Sache zu Ende zu bringen, bevor Kassim zuschlagen kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Aribaba no Kotae
    Staffel 1, Folge 14
    Dank Morgianas Hilfe und Sahbmads mutigem Eingreifen steht Ali Baba endlich Ahbmad gegenüber. Keiner von Ahbmads Soldaten hört länger auf dessen Befehle, und so gelingt der Staatsstreich. Doch da erscheint Kogyoku Ren, die den Tumult mitbekommen hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Kashimu no Kotae
    Staffel 1, Folge 15
    Ali Baba erklärt Balbadd zu einer Republik ohne Klassenunterschiede. Diese Antwort hat er für sein Land gefunden, um Kassim zu stoppen. Jedoch begegnet Kassim Ali Babas Antwort wiederum mit seiner eigenen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Soromon no Chie
    Staffel 1, Folge 16
    Die Macht des dunklen Gefäßes hat Kassim in einen schwarzen Dschinn verwandelt. Mit der Kraft der schwarzen Rukh, die aus Hass geboren sind, beginnt Kassim die Menschen im Palast anzugreifen, um seinen langjährigen Groll zu stillen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Egao
    Staffel 1, Folge 17
    Als Ali Baba in größter Gefahr ist, kehrt Aladin zurück, um dessen Freund Kassim, der sich in einen schwarzen Dschinn verwandelt hat, den Weg zu weisen. Mit vereinten Kräften schaffen Aladin und Ali Baba es, Amons zerbrochenes Schwert neu zu erschaffen. Ali Baba greift den schwarzen Dschinn erneut an und dringt in ihn ein. Doch wird Ali Baba Kassim aus der Dunkelheit retten können? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Shindoria Ōkoku
    Staffel 1, Folge 18
    Für seine Landsleute, die ihr Leben gelassen haben, und für seine Freunde arbeitet Ali Baba mit ganzer Seele am Wiederaufbau Balbadds. Doch da rückt die große Flotte des Kaiserreichs Kou an. Sindbad schätzt die Situation ernst ein und bringt Ali Baba mit Gewalt außer Landes und in Sicherheit. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Hoshi no Na wa Shindobaddo
    Staffel 1, Folge 19
    Während ihres Aufenthalts in Sindria erfahren Aladin und Ali Baba von Sindbad von der Organisation Al Thamen, die für die weltweiten Anomalien verantwortlich ist. Sie versprechen Sindbad, ihm im Kampf gegen diese Organisation beizustehen, die die Unruhen in Balbadd ausgelöst hatte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Ōji to Ōji
    Staffel 1, Folge 20
    Hakuryu offenbart Sindbad, warum er wirklich nach Sindria gekommen ist und bittet ihn um seine Hilfe. Doch Sindbad wirft Hakuryu, der auf eine schnelle Antwort drängt, einen durchbohrenden Blick zu. Er ermahnt Hakuryu dazu, mehr zu studieren, bevor sie diese Unterhaltung fortführen, und empfiehlt ihm, sich Ali Baba anzuschließen, um mehr über die Welt da draußen zu lernen. Da fängt Ali Babas Wunde, die er sich in Balbadd zugezogen hat, an zu schmerzen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2013MBS
    • Alternativtitel: Der Dunjin-Sagan - du bist nicht allein
    • Original-Alternativtitel: Meikyū Zagan
    Staffel 1, Folge 21
    Ali Baba und Sindbad sind von Ithnaan mit einem dunklen Fluch belegt worden. Um diesen Fluch zu brechen, machen sich Aladin, Ali Baba, Morgiana und Hakuryu auf zum 61. Dungeon Zagan, der auf der Insel Toran erschienen ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Honō no Kenzoku
    Staffel 1, Folge 22
    Hakuryu durchlebt eine schwere Zeit, weil er sich alles aufbürden und alleine kämpfen will. Als Ali Baba erkennt, dass Hakuryu so ist, wie er einst selbst in Balbadd war, konfrontiert er ihn mit seinen aufrichtigen Gefühlen. Als Ali Baba ihm sagt, er sei nicht alleine, erkennt Hakuryu dessen wahres Wesen und entschließt sich zusammen mit den anderen zu kämpfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Toki no Koe
    Staffel 1, Folge 23
    Amon, der Dschinn des Feuers, entspricht Morgianas inständigem Wunsch, ihre Freunde zu retten. Doch nachdem sie ihr Hausgefäß eingesetzt hat, bricht Morgiana zusammen, weil sie viel zu viel Magoi verbraucht hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Daten
    Staffel 1, Folge 24
    Schließlich hat der Kampf zwischen der dunklen Organisation Al Thamen und dem Königreich Sindria begonnen. Den Angriffstruppen von Al Thamen stellen sich die Acht Generäle entgegen. Doch Sindbad, der die Schlacht beobachtet, hat das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Aribaba to Arajin
    Staffel 1, Folge 25
    Der Angriff auf Sindria ist nur ein Ablenkungsmanöver, Al Thamens wirkliches Ziel sind Aladin und Ali Baba. Doch als Sindbad das bemerkt, ist es bereits zu spät und Ali Baba der Dunkelheit verfallen. Dabei gehen ihm Bilder von den Menschen, die er nicht retten konnte, durch den Kopf. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2013MBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magi: The Labyrinth of Magic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…