bisher 3 Folgen, Folge 1–3

    • Original-Alternativtitel: Episode 1
    Folge 1
    Ein Kunde aus Michigan hat angerufen: Jim hat sich eine Blockhütte gekauft und möchte, dass Brandon und sein Team den 84 Quadratmeter großen Raum zur ultimativen Männerhöhle umgestalten. Der Naturliebhaber ist in seiner Freizeit oft mit dem Kanu unterwegs und genehmigt sich danach gerne einen Drink. Deshalb bauen die Profi-Handwerker ihrem Klienten eine Flüsterkneipe mit Geheimverstecken in den Wald – wie in der Prohibitionszeit. Die coole Bar des Speakeasys wird mit Dauben von Whiskey-Fässern verkleidet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 01.06.2015Discovery Shed
    • Original-Alternativtitel: Episode 2
    Folge 2
    Matt arbeitet zu Hause und hat dort immer Frau und Kinder um sich herum. Der EDV-Berater braucht einen Ort, an dem er ungestört relaxen kann. Aaron und sein Team haben in dieser Folge die Lösung parat: Die Profi-Handwerker bauen den Keller ihres Kunden zum Seehaus um. Dort kann der Wasserski-Fan gemeinsam mit seinen besten Kumpels die freie Zeit genießen. Vom Pokertisch über den Fernseher bis zum Margarita-Mixer: Die Bootsbar ist technisch auf dem neuesten Stand und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2015Discovery Channel U.S.
    • Original-Alternativtitel: Episode 3
    Folge 3
    Steve erinnert sich gerne an seine Militärzeit zurück, und als Jäger besitzt er zudem viele Gewehre, die sicher verstaut werden müssen. Deshalb funktionieren Brandon und sein Team die 65 Quadratmeter-Garage ihres Kunden zum Hobby-Bunker um. Dort findet sich nicht nur reichlich Platz für Auszeichnungen und Erinnerungsstücke, sondern auch eine Bar aus alten Armeespinden, ein Waffenschrank und eine Werkbank aus Massivholz. Steves privates Reich ist perfekt auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 15.06.2015Discovery Shed

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männerhöhlen – Platz für echte Kerle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…