Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1960) am

    Daß solche Nostalgieschätze vor ca. 30 Jahren offenbar der archivalen Verwesung überlassen wurden, ist ein Verstoß gegen die allgemeine weltumfassende Verpflichtung der Kulturgutpflege!
    Zumindest in Spartensendern wie zdf.kultur sollte doch ein Sendeplatz zur Wiederbelebung zu finden sein!
    • (geb. 1966) am

      wir haben 25 fersehsender und die bekriegen sich mit 25 talkshows, 25 gerichtsshows und 25 pseudo-harz-4-familien - immer zur gleichen zeit. wenn ich son sch§$%# sehen will habe ich doch genug privatsender. was machen die öffentlich-rechtlichen? anstatt mal in den archiven nach schätzen zu graben machen sie die 26te gerichtsshow. von meinem geld. f.u.gez.
      "männer ohne nerven": der slapstick war grenzwertig, aber hans dieter hüsch hat mit grandioser komödiantischer sprachakrobatik ein juwel daraus gemacht. da wirkt "comedy" heute als schimpfwort. mario b go home!
      früher war alles besser:)
      • (geb. 1958) am

        Die Serie "Männer ohne Nerven" hatte im Vergleich zu der Serie " Väter der Klamotte " den Schwerpunkt mehr auf Action mit atemberaubenden Stunts der Stummfilmstars . Hier wurden viele Filme der Stummfilmstars Larry Semon , Billy Bevan und anderen gezeigt , aber auch gelegentlich Laurel und Hardy Solofilme . Beide hatten auch Auftritte in den Larry Semon Filmen ! Ob wir diese Serien jemals wieder zu sehen bekommen ist leider sehr fraglich . Schwierig ist wahrscheinlich die Frage der Urhäberrechte und die Bildqualität ist möglicherweise auch nicht top, was mir allerdings nicht soviel ausmachen würde . Schade ,auch andere alte Serien mit nachsynchronisierten Stummfilmen wie , 1. Es darf gelacht werden , 2. Spaß muß Sein ( Die lustige Flimmerkiste ) , 3. Mad Movies und die ZDF Serien mit Harold Lloyd oder Charley Chaplin werden wir vieleicht auch nie auf DVD bekommen, obwohl ich glaube , daß es wohl auch Interessenten dafür gäbe . Die Stummfilme wurde ja nicht nur recht spaßig nachsychronisiert , die Musik dazu war meisten auch super ! Ich wäre aber schon sehr froh, wenn es wenigstens die Stummfilme von Laurel und Hardy sowohl die Solo-Filme und als auch die gemeinsame Filme in diesen Präsentationen mit Sprecher oder mit einer art nachträglichen Synchronisation wie früher fürs Fernsehen gemacht , es mal auf DVD schaffen würden
        • (geb. 1971) am

          Einige Stan Laurel Folgen von Männer ohne Nerven und auch eine gemeinsame Folge von Väter der Klamotte sind als Bonusmaterial auf einigen Laurel und Hardy DVDs zu sehen
      • am

        die serie "männer ohne nerven" lief meines wissens wöchentlich freitags gegen 18.20 im zdf und beinhaltet besonders sehenswerte und komische szenen und sketche aus alten und sehr alten s/w- und/oder stummfilmen mit ganz verschiedenen inhalten. habe sie selten versäumt und lag regelmäßig vor lachen unterm tisch. oft mit laurel hardy, chaplin, keaton. lloyd, langdon.
        • (geb. 1966) am

          Ich möchte auch wieder die alten tollen serien im TV haben.
          Das ist kult
          • (geb. 1969) am

            jaaa!
            ich kann mich dem nur anschließen:
            Bitte einen Platz für
            Dick und Doof, Männer ohne Nerven, Western von gestern, Väter der Klamotte
            Bittebitte!
            • (geb. 1967) am

              Freitagabend, 18:20 Uhr, ZDF - DER Pflichttermin :-) "Väter der Klamotte", "Dick und Doof" und natürlich "Männer ohne Nerven" hatten ihren ganz eigenen, unvergleichlichen Charme und durch die holperigen Schwarz-Weiß-Bilder aus der Als-die Bilder-laufen-lernten-Zeit wirkten die Stunts noch viel gefährlicher, ruppiger und wirklich zum Tränenlachen. Die Bremsgeräusche dazu, einfach nur köstlich. Zum Glück habe ich inzwischen zahlreiche echte Schmankerl auf DVD und Video. Ein Stammplatz im TV wäre aber wieder mal richtig kultig. Bitte wählt dafür recht zahlreich!
              • (geb. 1966) am

                es gibt dinge, die sind durch nichts zu ersetzen. charme & komik für jung und alt. statt grauseliger vorabend-soaps, bitte wieder um die kurven rennen, in schräglage und auf einem bein!!!!schööööööööööööööööööööön
                • (geb. 1963) am

                  Mein Vater- der größte Kindskopf- liess es sich nicht nehmen, am Freitagabend mit uns Kinder "Väter der Klamotte", "Dick und Doof" und natürlich "Männer ohne Nerven" zu schauen. Ich liebe es, an diese Zeit zu denken. Er lachte so laut und herzlich:)
                  • (geb. 1969) am

                    Allein der Sprecher von "Männer ohne Nerven" war das Schauen der Serie wert !!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer ohne Nerven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Männer ohne Nerven auf DVD

                    Auch interessant…