Kommentare 1–10 von 48

  • (geb. 1979) am

    Wenn jemand noch die 4 Staffel (die ca. 96-98 auf RTL lief, mit Stuart, Ms. Swan, usw.) in deutscher Übersetzung sucht, kann sich bei mir melden: alaskaman@list.ru. Hab diese noch da.
    • (geb. 1991) am

      Mad TV ist echt genial :) Ich finde gegen mad TV ist switch total langweilig :o Ich würde mir wünschen das mal alle Folgen davon wiederholt werden würden und dann auch alle Staffeln gibt ja schon ziemlich viele...oder wenns halt net im TV kommt dann wenigstens auf DVD (deutsch) Ich hab mich mal fast bei Mrs Swan bepisst vor lachen als sie imemr sagte Er sieht aus wie Mann xD und der Polizist fragte war er ein großer oder ein kleiner mann und sie Ja ähh Nein xD zu geil und dann hat man nen anderen Sketch gesehen und dann wieder sie und dann ist der polizist Amok gelaufen :o Oder mit diesem Kaffejunky ach einfach alles genial aber am besten ist STUAAAAART mit seinem Guck mal was ich kann einfach genial so und jetzt nochmal ich hoffe es kommt wieder und wenn net dann auf DVD denn das lohnt es sich wirklich zu kaufen...in Amerika gabs schon eine Folge in der Criss Angel parodiert wurde und hier wird das abgesetzt nur weil immer in der Nacht gesendet wurde wo sich das niemand anguckt...<.<
      • (geb. 1987) am

        moin ich habe einmal einen sketch gesehen und finde ihn einfach nicht mehr wieder
        es ging darum dass es eine hilfegruppe für schwangere gibt die ungefähr so ausgesprochen wird (lautschrift): "Schock with a ring ling teckel pfeff"
        da sitzen die auf sofas und unterhalten sich mit einer schwangeren. außerdem kommt auch noch ein experte vorbei, der heißt glaube "peter billy passenback" oder so :) könntet ihr mir evtl sagen, in welcher staffel dieser sketch kam oder evtl einen link geben, wo ich den finde??
        • (geb. 1981) am

          Erstmal absolut geile Sketchserie....aber ich verstehe die Ausstrahlungslogik von RTL einfach nicht. Nicht nur das MadTV gnadenlos im Nachtprogramm verheizt wird, nein nach ner handvoll Folgen wird die Serie schon wieder abgesetzt. Und was ist mit den fehlenden Staffeln? MadTV ist in den USA schon bei der 13. Staffel angelangt aber wenn RTL es überhaupt mal wiederholt werden nur die ersten 5 Staffeln gezeigt. Was soll das?

          Da die Serie hier nicht sehr populär ist kann man in Deutschland auch wohl auf keine DVD-Veröffentlichung hoffen. Man ist also auf die merkwürdigen Ausstrahlungen von RTL angewiesen. Ich wünsche MadTV einen deutschen TV-Sender der die Serie besser beachtet, für Comedy Central z.B. wäre die Serie doch wie gemacht.
          • (geb. 1990) am

            MAD TV is der absolute Hammer. Aber weiß vielleicht jemand wann die erste staffel mal wieder zu sehen ist? das is immernoch die geilste staffel. Schade das es die MAD TV DVD box nicht auf deutsch gibt.
            • am

              Das ist m.M.n. die beste Scetchserie!! Ich habe das früher immer gern gesehen. Das erinnert an alte Zeiten. Einfach super. Einfah genial xD Ich freu mich echt auf august xD
              • (geb. 1988) am

                Ja, auf DVD hats die schon, dazu musst du die aber leider im internet oder so bestellen, da es die nur in us-version gibt. ich habe mir kürzlich ´the best of season 8,9,10´ bei ebay bestellt. aber dafür, dass das sketche aus ganzen 3 staffeln sind , finde ich die auswahl gering...
                • (geb. 1994) am

                  Ich finde dass ihr die beste Comedyserien macht!Macht veiter so!
                  • (geb. 1981) am

                    Hat jemand eine Ahnung ob MAD TV auf DVD gibt ????
                    • am

                      Ausserdem lass ich es nicht dulden das MadTV so spät verschoben wird das ich den ganzen Tag Freitag Nacht news oder 7 Tage 7 Köpfe sehen muss.Ich mein gut das am Freitag Mad´TV um 23 Uhr kommt find ich ja noch okay(FunnyNight),aber auf RTL ist das so übertrieben.Ich werde eine Email an RTL schicken und dafür sorgen das jeden Freitag und Samstag ab nur noch 23 bis 1 Uhr Nachts Mad TV läuft.Und das in der zwichenzeit auch was besseres läuft als dieses deutsche rumgelabbere..!

                      Freundliche Grüße Serhildan(Verteidiger für die Fernsehropfer Spät Nacht)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MADtv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      MADtv auf DVD

                      Auch interessant…