Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1986) am

    Ein Anime - Highlight der extraklasse ! Diese Serie ist aufjedenfall dass beste was ich im gesamten Jahr 2013 gesehen habe . Eine Magical Girl Serie mal ganz anders, super. Empfehlenswert vor allem für ältere Zuschauer und auch männlichen Interessenten, was in diesem Genre ja ehr selten der Fall ist. Auch der Manga ist zu empfehlen. Hoffentlich kommen die Kinofilme auch bald in deutscher Sprache auf dem Markt . Ein Videospiel, welche es von der Serie in Japan zu genüge gibt, wäre auch cool. Ok, aber das letzte wird wohl nur ein Wunsch bleiben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Madoka Magica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Madoka Magica-Fans

    Auch interessant…