Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1960) am

    Habe jetzt die beiden ersten Staffeln richtig genossen. Die ersten zwei Folgen der dritten Staffel sind irgendwie ein Schock: als müsse alles übertrieben werden - alle schreien mehr, ziehen Grimassen, der Humor geht Richtung Slapstick. Neues Konzept? Geht das wieder weg? Muss ich nur durchhalten?
    • am

      Es ist schon zu lange her, dass ich die Serie gesehen habe und ich kann mich an so einen Bruch nicht erinnern. Mir hat die Serie gut gefallen, vor allem der Schauspieler wegen und jede Serie mit einigen Staffeln hat dazwischen schwächere Folgen, ich würde mich davon jedenfalls nicht entmutigen lassen und weiter zu sehen. Ich hab allerdings im Lauf von Jahren nur ganz wenige Serien abgebrochen weil sie mir überhaupt nicht gefallen haben, die allermeisten waren gut bis sehr gut so wie auch diese.
  • am

    Ich liebe die Serie und werde Elizabeth McCord sicher vermissen, aber zuvor freue ich mich auf die letzte Staffel!!
    • am

      Wann geht es den endlich mit der 5 Staffel weiter?Immer muss man so lange auf die Fortsetzung warten.
      • am

        Das nervt mich auch immer wieder und manchmal geht es gar nicht weiter weil die Rechte mittlerweile ein Streaming Dienst hat und die nicht wieder an andere vergibt. Spontan fallen mir da Serien wie White Collar oder Broadwalk Empire ein, die irgendwann ohne Fortsetzung nicht mehr zu sehen waren.
    • (geb. 1962) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Wann geht es mit Staffel 5 weiter?
        • am

          Das frage ich mich auch. Die Sender haben oft unverhältnismäßig sehr lange Pausen zwischen den einzelnen Staffeln und dann wundern sie sich gleichzeitig darüber, dass immer mehr Zuseher aufs streamen ausweichen.
      • am

        Hallo,

        gibt es die Serie auch in deutsch auf DVD?
        • (geb. 1957) am

          Staffel 4 ab 21.08.2018 auf Sky1
          • am

            CBS verlängert "Madam Secretary" (für Staffel vier).
            • am

              Sky 1 zeigt auch die zweite Staffel im Anschluss an Staffel 1.
              • am

                Sky 1 zeigt auch Staffel 3.
            • (geb. 1994) am

              Weiß vielleicht jemand, wann die 2. Staffel in deutsch beginnt?
              Wo kann man nach solchen Infos suchen?
              • (geb. 1966) am

                Yep! Das Schweizer Fernsehen "SRF Zwei" sendet die Staffel 2 in deutsch ab dem 11. Januar 2017! Habe auch sehnsüchtig darauf gewartet! Und jetzt muss diese Serie nur noch auf DVD rauskommen...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Madam Secretary online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Madam Secretary auf DVD

            Auch interessant…