Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1963) am

    Leider hab ich diese Serie noch nie gesehen...
    • am

      ...wann kommt die 6 Staffel bei ZDF Neo, die liefen doch sonst immer am Jahresende?
      • am

        das frag ich mich auch, warte schon ungeduldig darauf
    • (geb. 1962) am

      Habe jetzt mit der 3. Staffel angefangen. Weiterhin eine super Klasse Serie. War etwas ratlos. Joans Ehemann,der Arzt,kommt mir sehr bekannt vor. Ich weiß einfach nicht woher ich diesen Schauspieler kenne. Hat da jemand eine Ahnung.?
      Auf jeden Fall sollten sich alle Fernsehgefrusteten diese Serie besorgen.
      • (geb. 1948) am

        Warum wurde diese tolle Sendung einfach abgesetzt?zuerst
        War es spät 10.30 dann war es eine gute zeit Sonntag 18.40
        Udd dann wird es einfach abgesetzt wegen " die 2 " das ist doch wohl ein Witz.
        • (geb. 2000) am

          Auch ZDFneo ist nur noch Quotengeil-----------------SCHADE

          ein frohes neues Jahr
      • (geb. 1956) am

        Was ist das denn nun ???
        Gestern wollten wir uns die nächsten Folgen der ersten Staffel von Mad Men ansehen und aufzeichnen...
        NICHTS, EINFACH ABGESETZT !!! EINE ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT IST DAS, NACH UNSERER MEINUNG !!!
        WAS HABEN SICH DIE VERANTWORTLICHEN BEIM ZEDF NEO DABEI NUR GEDACHT.
        WIR SIND SEHR BÖSE UND ENTTÄUSCHT. Bekommen wir die 2. Staffel nun auch nicht?
        Für Serien wie Mad Men, zahlen wir gerne unsere Rundfunkgebühren.
        Sind wir die einzigen, die so denken.
        liebe grüsse,
        ein sehr böser und trauriger
        Robinson
        • am

          ................glieches habe ich heute erlebt- obwohl mein TV PUR es auflistet. Naja, gibt's wohl Wichtigeres zu zeigen, "Hart aber Herzlich" zB oder anderen Müll. Forget it. Kaufe demnächst ne DVD Staffel 5. Schade das nicht mehr NEO Ansruchvolleres zeigt. SIXX war da besser.
      • (geb. 1956) am

        Was ist denn nun ???. Gestern wollte ich die naechsten Folgen der 1. Staffel von Mad Men sehen und aufzeichnen...
        NICHTS, EINFACH ABGESETZT !!! EINE ABSOLUTE UNVERSCHAEMTHEIT IST DAS, NACH UNSERER (meine Frau und ich) MEINUNG.
        Ich, wir sind SEHR BÖSE UND ENTTÄUSCHT.
        Was haben sich die Verantwortlichen bei ZDF NEO dabei nur gedacht ???
        Sind wir die einzigen die so denken ?
        liebe Grüsse, ein sehr enttäuschter
        Robinson
        • am

          Die 1. Staffel von Mad Men wird ab 26. 05. 2013 um 18:15 auf zdf_neo nochmal gesendet. Finde ich sehr schön!!! Weiss jemand, ob auch die 2. Staffel nochmal auf zdf_neo gesendet wird ?
          • (geb. 1961) am

            Auf Fox Serie wird ja z.Zt. Mad Men wiederholt. Mir ist nun aufgefallen, dass bei der 5. Staffel die Episoden 3 - 6 übersprungen werden. Weiß jemand, warum?
            • am

              ...gibts schon Infos wann die 4.Staffel auf ZDF Neo läuft ?

              Im Dez kommt ja schon die 5. auf DVD raus.
              • (geb. 1965) am

                Am 8. Januar 23:10 fährt TSR 1 mit der Staffel 3 fort (Originalton auf zweitem Kanal)...endlich

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mad Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Mad Men auf DVD

                Auch interessant…