Mad Jack – Der beknackte Pirat
USA 1998 (Mad Jack the Pirate)
  • Abenteuer
  • Comedy
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Mad Jack – Der beknackte Pirat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mad Jack – Der beknackte Pirat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die witzige Serie dreht sich um die Missgeschicke des wenig erfolgreichen Piraten Mad Jack. Sein Schiff, die „Seehühnchen“, liegt im Piratennest Grummelsdorf vor Anker. Zwar hat er hin und wieder eine Crew, aber sein treuester Begleiter ist Snuk, eine naive, aber treu ergebene Schiffsratte.
Übrigens lebt er in einer Fantasie-Welt namens Slab, die sich nicht wesentlich von unserer unterscheidet. Allerdings ist sie flach und über ihren Rand hinauszusegeln ist weiter kein Problem. (Text: maggi)

Mad Jack – Der beknackte Pirat – Community

  • (geb. 1989) am

    Schlecht gezeichnet!
  • am

    eine echt gute serie

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mad Jack – Der beknackte Pirat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…