Maburaho
J 2003–2004
  • Anime
Original-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Füge Maburaho kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maburaho und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kazuki Shikimori lebt in einer Welt, in der jeder zaubern kann. Er hat ganz besondere Gene und Kuriko Kazetsubaki, Rin Kamishiro und Yuna wollen alle ein Kind von ihm. In den 24 Folgen gibt es viel Spanung … (Text: Rain & Shions Co. KG)

Maburaho – Kauftipps

Maburaho – Community

  • (geb. 1991) am

    also..Maburaho...ist der coolste anime der welt....ich finde es nicht nur sehr schön gezeichnet...sondern auch taotal lustig...hehe....*Yuuna is the best* eine Frage noch weiß jemand wo man downlods herbekommt??okee dankeeee!!!
  • (geb. 1988) am

    Maburaho ist voll crazy und cool. Mein lieblings Charaktere ist Rin! Ich würde mich sehr freuen wenn Maburaho in den deutschen Fernsehen kommt!! :-)

    MfG Rain
  • (geb. 1987) am

    Jaaa....Maburaho!^o^ Superlustige Serie und ist einer meiner Lieblingsanimes. Maburaho müsste unbedingt einmal im deutschen Fernseher ausgestrahlt werden. Yuuna ist sowas von Kawaii!!!!!!!!!!!!!!( Die mit den rosanen Haaren). Ich hoffe das Maburaho es auch nach Deutschland schafft...Grüße, Yuki-chan

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maburaho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…