Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Lustpost – Sexy Toys auf Bestellung“ startete am 25.07.2015 auf TLC.
  • Staffel 1
    Sex sells – und auch der Vertrieb von Sexspielzeug boomt. So kommen die Angestellten von „Lovehoney“, Englands größtem Internetvertrieb von Erotikartikeln, mit dem Versand kaum hinterher. Das Firmenziel: Die ausgefallensten Kundenwünsche befriedigen. Zu diesem Zweck hat der Chef höchstpersönlich ein neues Produkt erfunden. Doch nicht jeder Artikel kommt gleich gut an, und manche Geräte müssen erst noch ihre Tauglichkeit beweisen. Vom Vibro-Ei bis zum Peniswärmer für den Winter: Täglich werden über 3000 Bestellungen in alle Welt verschickt. Cazz und ihre sieben Kolleginnen sind für das Sortiment zuständig und müssen jeden Artikel fotografieren und detailliert beschreiben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 26.03.2014Lifetime UK
  • Staffel 1
    Neal Slateford und Richard Longhurst sind die Besitzer des größten britischen Onlineanbieters von Erotikartikeln. Täglich gehen bei der Firma „Lovehoney“ über 3000 Bestellungen ein. Rund 200 davon kommen wieder zurück und landen in der Retouren-Annahme bei Jazz, Andrea und Roy, die sich über erklärende Begleitschreiben oft sehr amüsieren. Um die verschiedensten sexuellen Wünsche zu erfüllen, stapeln sich im Lager fast eine Million Produkte. Einer ihrer Topseller ist der sogenannte „Rabbit-Vibrator“. Das Erotikspielzeug wurde durch die TV-Serie „Sex and the City“ berühmt und ist inzwischen Gegenstand einer Recycling-Aktion, die der Rettung des Regenwalds dient. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.04.2014Lifetime UK
  • Staffel 1
    Bei Englands größtem Onlineanbieter von Erotikartikeln trifft eine lang erwartete Lieferung aus China ein: kistenweise Fetisch-Accessoires und Sets für Fesselspielchen, die derzeit gefragt sind wie nie. Die Erotikromane von E.L. James haben SM-Praktiken salonfähig gemacht und den Verkauf des zugehörigen Sexspielzeugs stark angekurbelt. Rote Reitgerten, Liebeskugeln und andere Artikel der „Fifty Shades of Grey“-Linie boomen. Das Bondage-Starter-Set für 19,99 geht weg wie warme Semmeln, seit man die Bestseller auch in der U-Bahn liest. Die Nachfrage ist also gesichert, jetzt müssen die neu gelieferten Sextoys nur noch ausgepackt und ins Warenlager gebracht werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Lifetime UK
  • Staffel 1
    Seit über zehn Jahren versendet „Lovehoney“ wöchentlich tausende Päckchen an experimentierfreudige Kunden in aller Welt. Neben Amerika, Westeuropa und China könnte auch Australien ein sehr erfolgreicher Markt werden. Die neue Website für Down Under ist vor kurzem online gegangen und wird jetzt ausgewertet. Fazit: Auf dem Kontinent sind Penispumpen der große Renner! Praktikantin Stephanie muss in der Zwischenzeit zeigen, was sie redaktionell drauf hat, um eine Festanstellung zu bekommen. Ihr erster Job: eine ansprechende Produktbeschreibung für Dildos. Außerdem geht es für das „Lovehoney“-Team diese Woche auf Europas größte Sexspielzeug-Messe in Deutschland. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 16.04.2014Lifetime UK
  • Staffel 1
    Bei Englands größtem Online-Anbieter von Erotikartikeln werden jährlich über 70 Kilometer Plastikpenisse verpackt und in die ganze Welt verschickt. Doch die Firmengründer Neal Slateford und Richard Longhurst haben neue Pläne: Sie haben kürzlich einen Laden in London gekauft, der ausschließlich erotische Luxusprodukte vertreibt. Eine Edelboutique für Sexspielzeug und Dessous für Kunden mit Geld und sehr exquisitem Geschmack. Das Nobelgeschäft hat allerdings in den letzten Jahren Verluste eingefahren, so dass die beiden zunächst eine halbe Million Pfund investieren mussten. Nun hoffen Neal und Richard, dass sich das finanzielle Wagnis auszahlt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.04.2014Lifetime UK
  • Staffel 1
    Für Englands größten Onlinevertrieb von Sexspielzeug hat der Weihnachtstrubel begonnen. Jetzt gehen noch mehr Bestellungen ein als sonst, weil viele Leute während der Feiertage Zeit haben, endlich frischen Wind in ihr Sexleben zu bringen. Doch auch die Rücksendungen gebrauchter Erotikartikel häufen sich. Kundenberaterin Kate muss Andrea und Roy dabei helfen, die Retouren zu bearbeiten und ist für diesen Job prädestiniert. Neben viel Sinn für Humor hat Kate nämlich auch einen robusten Magen. Kreativchef Neal ist unterdessen nach Manchester gereist, um einen heißen TV-Spot drehen zu lassen. Der Spaß kostet die Firma fast 300.000 Pfund. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.04.2014Lifetime UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lustpost – Sexy Toys auf Bestellung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…