Lustfaktor 10
D 1993–1996
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereWest 3
Füge Lustfaktor 10 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lustfaktor 10 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Lustfaktor 10 – Community

  • (geb. 1950) am

    Als die Privaten aufkamen, nervten sie nicht nur mit LUSTFAKTOR 10, sondern auch mit LIEBESGRUESSE AUS DER LEDERHOSE, GAUDI IN DER LEDERHOSE, ICH HAB' MEI' HOS' IN HEIDELBERG VERLORN, OH' MEI' DIE OSTFRIESEN; HABEN DIE RIESEN. Die einen haltens für Kult-die anderen für Schwachsinn. Den Privatsendern brachte es auf jedenfall Quote und Sympathie, weil das das Publikum wollte und die öffentlich-rechtlichen dies nicht taten. Das ZDF hat sich da gewandelt und angepasst und zeigt in seinen SOMMERNACHTSPHANTASIEN schon mal so was wie BASIC INSTINCT. Das wäre aber 1980-1990 nicht möglich gewesen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lustfaktor 10 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…