2009, Folge 84–99

  • Folge 84 (30 Min.)
    Conny ist Meister darin, das Hobby zum Beruf zu machen. Deshalb eignet er sich besonders gut zum Flirtlehrer. Ob er allerdings seine Fähigkeiten auch so gut vermitteln wie anwenden kann, das wird sich zeigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2009Beate-Uhse.tv
  • Folge 92 (30 Min.)
    Conny Dachs versucht sich als Gärtner in einem Park. Bald schon nehmen das Schlossfräulein nebst weiblichem Gefolge seine Aufmerksamkeit in Anspruch. So treibt Conny es lieber in den Büschen als sie zu schneiden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2009Beate-Uhse.tv
  • Folge 93 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2009Beate-Uhse.tv
  • Folge 94 (30 Min.)
    Eiersuche mit Conny? Das kann ja heiter werden, aber auch scharf. Denn bei seinem neuen Job als Bauer wird er schnell zum Knecht der Mägde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2009Beate-Uhse.tv
  • Folge 95 (30 Min.)
    Eiersuche mit Conny? Das kann ja heiter werden, aber auch scharf … Denn bei seinem neuen Job als Bauer wird er schnell zum Knecht der Mägde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.2009Beate-Uhse.tv
  • Folge 99 (30 Min.)
    Conny vor, noch ein Tor! Als Möchtegern-Trainer landet er bei den heißen Girls vom FC Frauenpower einen Volltreffer nach dem anderen. Besonders im Einzeltraining geht es hart zur Sache. Schließlich wollen alle groß raus kommen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2009Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lust Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…