2013, Folge 118–123

  • Folge 118 (30 Min.)
    Seit zwölf Jahren flirtet sich Conny Dachs erfolgreich durch Deutschlands Betten. Im Mai startet eine neue Staffel „Lust Pur“, in der sich Conny in neue und besonders heiße Jobs stürzt. Aus diesem Anlass blickt er in einem „Best of“ auf die unzähligen Folgen „Lust Pur“ zurück und zeigt die schärfsten Szenen seines beliebten Kultmagazins. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013Beate-Uhse.tv
  • Folge 119 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2013Beate-Uhse.tv
  • Folge 120 (30 Min.)
    Conny kennt auch in den neuen „Lust Pur“-Folgen weder Scheu noch Scham. Kein Job ist ihm zu hart, kein Auftrag zu heiß, denn wo immer er auftaucht, liegen ihm die schönsten Frauen zu Füßen. In den neuen Folgen heißt es „Conny Ahoi“, denn sein neuestes Jagdrevier ist die schöne Hansestadt Hamburg! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2013Beate-Uhse.tv
  • Folge 121 (30 Min.)
    Conny kennt auch in den neuen „Lust Pur“-Folgen weder Scheu noch Scham. Kein Job ist ihm zu hart, kein Auftrag zu heiß, denn wo immer er auftaucht, liegen ihm die schönsten Frauen zu Füßen. Sein neuestes Jagdrevier ist die aufregende Hansestadt Hamburg! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013Beate-Uhse.tv
  • Folge 122 (30 Min.)
    Conny rockt Hamburg! Diesmal dreht er im Profi-Tonstudio an den Pegeln der Lust. Dort haben auch schon Udo Lindenberg und Jan Delay ins Mikro gesungen. Wir können gespannt sein, welche Hamburger Deern Conny diesmal mit seinen Gesängen anlockt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2013Beate-Uhse.tv
  • Folge 123 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2013Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lust Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…