2010, Folge 100–107

  • Folge 100 (30 Min.)
    Klar, dass Conny sich auch mit Auktionen auskennt. Also hilft er Frauen, die dringend etwas loswerden wollen. Doch bevor der Hammer fällt, geht’s erst mal schön zur Sache! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2010Beate-Uhse.tv
  • Folge 101 (30 Min.)
    Auch im zweiten Teil kommen die schärfsten Damen unter Connys Hammer. Kaum bietet er seine Dienste an, werden die Auktionen schnell zur Nebensache. Denn die Frauen wissen, wie sie sein flinkes Händchen noch besser einsetzen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2010Beate-Uhse.tv
  • Folge 102 (30 Min.)
    Conny weiß, wo es lang geht. Deshalb eignet er sich als Bürobote auch ganz besonders. Doch nicht selten geht er auf seinen Dienstwegen auch mal einen erotischen Umweg und sorgt so für äußerst frivole Botschaften. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2010Beate-Uhse.tv
  • Folge 103 (30 Min.)
    Conny bringt als Gerichtsbote nicht nur wichtige Unterlagen, sondern oft auch frohe Botschaften an die Frau. Denn gerne macht er bei all dem Stress auch mal ein Päuschen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2010Beate-Uhse.tv
  • Folge 104 (30 Min.)
    Conny gibt diesmal den Hilfsmatrosen. Doch kaum sind schöne Frauen in Sicht, pfeift er auf Steuerbord und Backbord. Denn wo es heiß und kuschelig ist, geht Conny gern vor Anker …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2010Beate-Uhse.tv
  • Folge 105 (30 Min.)
    Conny gibt diesmal den Hilfsmatrosen. Doch kaum sind schöne Frauen in Sicht, pfeift er auf Steuerbord und Backbord. Denn wo es heiß und kuschelig ist, geht Conny gern vor Anker … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2010Beate-Uhse.tv
  • Folge 106 (30 Min.)
    Conny Dachs dreht uns in den neuen Folgen „Lust Pur“ nicht nur Versicherungen an, sondern sichert uns auch eine gehörige Portion Sex und schöne Frauen zu! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2010Beate-Uhse.tv
  • Folge 107 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2010Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lust Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…