Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1987) am

    Wo kann ich mir die sendungen ansehen ich mag Lupo Alberto immer noch. bitte gibt mir eine antwort
    • (geb. 1991) am

      Finde Lupo Alberto auch ganz cool. Besonders Lupo ist mein Liebling
      • (geb. 1989) am

        Ich bin zwar schon 18 aber ich finde das es fast nix besseres als Lupo Alberto gibt besonders dieser Humor und die Sprüche dieser Sendung sind sowas von genial warum gibt es bloß noch keine DVD davon ich finde das schade. Außerdem ist es seltsam das nur so wenig Folgen existieren und das die Serie so wenig in der Wunschliste abgehagt wird
        • (geb. 1976) am

          Hallo, kennt jemand die deutsche Synchronstimme von Lupo Alberto?
          LG
          Dani
          • (geb. 1989) am

            Ich finde das lied echt geil!!!
            • am

              Hallo,

              vielleicht weiß Christof oder irgendjemand anderes auch auf welcher CD stress da Lupo zu finden ist. Ich wäre wirklich sehr froh das zu erfahren.

              Danke im Voraus
              • (geb. 1980) am

                hallo! stress da lupo von Gianna Nannini!
              • (geb. 1971) am

                Bitte bitte! Wie heisst der Titelsong von G.Nannini? Der ist echt klasse!
                • (geb. 1986) am

                  Den Alberto muss man sich anschauen, nur leider ist er abgesetzt worden. Aber danke das die Serie bei euch zu finden ist. Ihr seit echt spitze. MfG Tommy

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lupo Alberto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Lupo Alberto – Kauftipps

                  Auch interessant…