Filme, Folge 1–5

    • Alternativtitel: Hardyman schafft alle
    • Original-Alternativtitel: ルパン三世 カリオストロの城
    Folge 2
    Lupin und seine Komplizen können bei einem Überfall eine beträchtliche Summe erbeuten. Als die Diebe jedoch bemerken, dass es sich um Falschgeld handelt, nehmen sie eine Bande ins Visier, deren Kopf kein Geringerer als Graf Cagliostro sein soll. Dieser will Prinzessin Clarissa heiraten und Herrscher über den gesamten Staat werden. Um die Prinzessin zu befreien und die Verbrechen des Grafen aufzudecken, muss Lupin schließlich mit dem Feind zusammenarbeiten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2022ProSieben MAXX
    Erschien in den 80ern als gekürzte Videokassette mit anderer Synchro unter dem Titel 'Hardyman räumt auf'
  • Folge 3
  • Folge 4
    Lupin stiehlt während des Karnevals in Rio einen wertvollen Diamanten, der ihm auf der Flucht schon wieder abhanden kommt. Zusammen mit seinen Komplizen macht er sich auf die Suche – und stößt dabei auf eine mysteriöse Sekte, die den baldigen Weltuntergang prophezeit (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lupin III. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…