Lucy in Australien

    Lucy in Australien

    J 1982 (Lucy of the Southern Rainbow / Minami no Niji no Lucy)
    50 Episoden

    Die englische Familie Popple wandert zusammen mit ihren fünf Kindern nach Australien aus. Dort wollen sie ein neues Leben beginnen, doch dies gestaltet sich schwieriger als erwartet, da sie kein Stück Land finden, auf dem sie ihre Farm aufbauen können. Dann verschwindet auch noch ihre Tochter Lucy. Was die Popples nicht wissen: Lucy wurde von einer Kutsche angefahren und hat nun ihr Gedächtnis verloren.

    Die Serie basiert auf dem Roman „Southern Rainbow“ von Phyllis Piddington. (Text: Natsu)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Lucy in Australien-Fans

    Lucy in Australien – Community

    kleine-elfe (geb. 1979) am 24.05.2016 13:14: schade das es die noch nicht auf dvd gibt. habe schon all die anderen auf meine wunschliste von amazon.de hinterlegt. aber die gibt es noch net. habe die serien von früher alle geliebt. meine mutte hat sich georgie und kleine prinzessin sara gekauft, dazu noch perrine. ich habe mir lady oscar, wunderbare pollyanna, kinder vom berhof, das mädchen von der farm, und alle die da noch waren hinterlegt. endlich gibt es die im tv. aber diese muss es auch noch geben.
    Ninja am 17.03.2015: Hallo ich habe mir grad'die Mila Superstar Staffeln gekauft und angesehen..schwärm...schade das es nicht weiterging bis zu den Olympischen Spielen...Und was ist jetzt mit Lucy Mae?Wann wird es Lucy in Australien auf DVD geben?Oder VHS?Das könnte man dann zumindest in DVD umwandeln!Hat jemand zufällig noch VHS?Und wer singt das Lied was im Abspann bei Mila Superstar gespielt wird?
    sheelin am 18.03.2014: Hallo ich suche die Serie auch schon seit Sie ausgestrahlt wurde. Wo hast du die 49 / 50 Episoden gefunden? Auf Youtube sehe ich nur 3. Wie kann ich da dran kommen? Das wäre super
    Vampiredarla (geb. 1982) am 03.10.2013: endlich habe ich alle 50 folgen bekommen.zwar nur 49 in deutsch.konnte auch gar nicht mehr aufhören zu gucken.hab in den letzten jahren viele alte kinderserien aus meiner kindheit angesehen und dachte oh mein gott...was hat mich damals bloß daran so fasziniert.nicht so bei lucy in australien.das fasziniert mich noch genauso wie damals. Na offizielle veröffentlichung wär zwar auch schön.aber jetzt hab ich wenigstens bis dhin die serie.
    saki (geb. 1983) am 20.08.2012: Ich liebe diese Serie und ärgere mich immer noch, dass ich damals die erste Folge auf Tele5 verpasst habe. Die Serie ist Nostalgie pur. Für alle die sie nochmal sehen wollen und die Sprache nicht so wichtig ist, Lucy in Australien läuft gerade auf PersianToon auf HotBird13 Montags (oder auch jeden Tag?) um 18:30h, leider auf farsi... Ich hab die Hoffnung, dass Anixe diese Serie mal wieder zeigt, da sie ja auch alle anderen Klassiker haben.

    Cast & Crew

    Auch interessant …