Bild: Sat.1 Comedy
    Lucky Lück – Bild: Sat.1 Comedy

    Lucky Lück

    Das Comedy-Magazin

    D 2009–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2009 Sat.1 Comedy
    Alternativtitel: Comedy Factory Reloaded

    „Lucky Lück“ ist die neue Sketch-Comedy mit Schauspieler, Moderator und Comedian Ingolf Lück. In 10 Episoden von ca. 25 Minuten Länge präsentiert Lück ausgewählte Sketche, die das Publikum begeistern werden. Neben weiteren Comedians schlüpft Lück in einigen Clips selbst in die Rolle des Protagonisten. (Text: Sat.1 Comedy)

    siehe auch Comedy Factory

    Lucky Lück – Community

    Klaus (geb. 1950) am 01.01.2013: Diese Serie ist der größte Schwachsinn im Deutschen Fernsehen und davon gibt es jede Menge. Was einem da vorgsetzt wird grenzt an Körperverletzung. Mir ist echt schleierhaft, was Lück unter Comedy versteht. Lucky kann man hier nur sein, wenn man abschaltet.
    dirk (geb. 1971) am 29.10.2009: auf platz 1 der nervigsten dinge dürfte bei lucky lück eben diese sendung stehen. tut mir leid, das sagen zu müssen. hab mich auf die sendung gefreu, da ich ingolf lück immer gerne gesehen habe. aber diese sendung ist ein solcher schrott, dass man gleich abschalten möchte, was ich dann auch getan habe.

    Cast & Crew