Luck

    Luck

    USA 2011–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.2012 TNT Serie

    Chester Bernstein (Dustin Hoffman) ist ein tougher Spieler, der seine Finger schon in vielen legalen und illegalen Geschäften hatte, von Buchmacherei über Geldwäsche bis hin zu Spielcasinos. Nun wird er nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen und tut sich mit Gus Economou zusammen (Dennis Farina). Der war jahrelang sein Chauffeur und ein Mann fürs Grobe. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um über die Rennstrecke wieder an Geld zu kommen und rekrutieren dafür den dubiosen Pferdetrainer Turo Escalante (John Ortiz).

    Luck – Kauftipps

    Luck – Community

    Martin (geb. 1973) am 10.12.2012: 9 Folgen! - und jetzt ??? Mittendrin hört die Mini-Serie auf - kein richtiges Ende, nur lauter offene Fragen
    sven am 24.11.2012: auch bei mir
    Udo (geb. 1959) am 22.11.2012: Kleiner Nachtrag. Während der Wiederholung in der Nacht haben sie es dann gemerkt und der Rest der Folge war wieder mit deutschem Ton.
    Udo (geb. 1959) am 22.11.2012: Ja, bei mir auch
    bernd (geb. 1951) am 21.11.2012: estern folge 8 nur im englischen ton!!bei allen sky zuschauer?

    Luck – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …