Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Lucas Bros. Moving Co.“ startete am 30.09.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Kenny und Keef sollen für eine Kundin ein großes Bett in den Umzugswagen heben. Dafür brauchen die schmächtigen Brüder allerdings Hilfe und geben prompt eine Stellenanzeige online auf. Daraufhin melden sich zwei durchtrainierte Bewerber, die sie gegeneinander um den Job kämpfen lassen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei einem Umzug wird der Van der Lucas Brüder abgeschleppt, weil er falsch geparkt war. Die Geldstrafe können Kenny und Keef nicht bezahlen, aber eine Frau bietet ihnen in einer Bar einen Deal an: Sie gibt ihnen die 150 Dollar, wenn sie ihr im Gegenzug eine Klimaanlage besorgen. Die Brüder willigen ein und werden an einer Straßenecke fündig – der Verkäufer warnt sie aber, dass die Klimaanlage verflucht ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 11.01.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Zwillingsbrüder Lucas haben seit Wochen keinen Umzugsauftrag erhalten. Ihr Mitbewohner rät ihnen, sich zu rasieren und um einen ernsthaften Job zu bemühen. Keef macht den Anfang, während Kenny erst einmal die Erfolgschancen abwarten will. Auf der Straße werden die beiden daraufhin von dem Model-Agenten Mr. Dream angesprochen, der allerdings keine seriösen Geschäfte plant. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 18.01.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Kenny und Keef finden ein Sofa auf der Straße und nehmen es kurzerhand mit. Wegen der Bettwanzen empfiehlt ihnen jedoch Jerrod, die Couch loszuwerden. Also fahren die Zwillinge in den Wald und machen dort eine überraschende Entdeckung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 25.01.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Brüder Kenny und Keef ersteigern auf einem Flohmarkt einen Piepser. Als sie diesen aus einer Telefonzelle zusammen mit ihrem Freund Jerrod anrufen, werden die drei in das Jahr 1995 gebeamt. Dort greifen sie versehentlich in die Vergangenheit ein und gefährden damit ihre Existenz in der Zukunft. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 01.02.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Lucas-Brüder nehmen mit Jerrod an einem Basketballturnier teil, doch der verletzt sich. Also bitten sie Gott um Michael Jordan als Ersatz – und tatsächlich wird eine Spielfigur des Basketballstars zum Leben erweckt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2014FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucas Bros. Moving Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…