Lovely Complex
J 2007 (Rabu Kon)
  • Anime
Original-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Alternativtitel: Love Com
Füge Lovely Complex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lovely Complex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Risa und Otani werden dauernd als Comedyduo „All Hanshin Kyoshin“ verspottet, da sie als Mädchen mit ihren 1 Meter 70 ihn mit seinen etwa 1 Meter 50 bei weitem überragt. Sie geraten dauernd aneinander und sogar ihr Lehrer macht nicht davor halt, sie zu verpsotten, aber je tiefer ihre Freundschaft wird, desto mehr fühlt sich Risa zu Otani hingezogen … (Text: animeotaku.de)

Lovely Complex – Community

  • (geb. 1994) am

    das stimmt also ich schaue mir die serie schon das 4 oda 5. mal an muss aba td an denn selben szenen lachen einfach genial und offendlich kommt dia bald im deutschen fernsehen und es gibt noch eine oda zwei staffeln =D
  • (geb. 1984) am

    Einer der besten Animes, die ich kenne! Ich habe mich bei jeder Episode kaputt gelacht! XD Optisch ja sowieso ein Sahnestück, und vom Plot, und generell der Interaktion zwischen Risa und Otani...einfach herrlich! Unglaublich witzig und sehr sehr liebenswert. ^_^ Episoden gibt es 24. Ich empfehle es jedem, der auf Comedy und Romantik steht! ^_-

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lovely Complex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…