Loveless

    Loveless

    J 2005
    12 Episoden

    Ritsuka Aoyagi kann den Tod seines Bruders Seimei nicht verarbeiten. Da trifft er auf Soubi, der behauptet, sein verstorbener Bruder habe ihn kurz vor seinem Tod gebeten, Ritsuka zur Seite zu stehen. Als Ritsuka in die Fußstapfen seines Bruders tritt, wird er zu Soubis „Sacrifice“ und findet heraus, dass die Organisation Nana Tsuki für den Tod verantwortlich war und es nun auf ihn abgesehen hat …

    Loveless auf DVD

    Loveless – Community

    Solithaire (geb. 1993) am 15.08.2011: @??? Loveless ist ein, Fantasy-Romance-Boys-Love-Manga. Demnach: Ja, sie sind schwul! @Syrus Semei und Soubi haben nicht miteinander geschlafen. Das wird aber erst im Manga aufgelöst. Es war nämlich Ritsu-san. (Nicht Ritsu-chan = Ritsuka ;-) ) @Chris Der Anime beinhaltet nur diese 12. Bisher liegen auch keine Planungen vor, weiterzumachen. Du solltest den Anime als Werbung für den Manga betrachten. Die beiden weiblichen Zeros (Kouya und Yamato) sind tot. Die männlichen (Youji und Natsou) leben bisher noch.
    Chris (geb. 1993) am 27.09.2009: Hallo un wie gehts weiter nach der 12ten Folge kann doch noch nicht schluss sein. Es sind noch so viele Fragen offen das kann doch nicht angehen. Und sind die zwei zieros jetzt wirklich tod das möchte ich echt wissen und wer war die stimme die mit Ritzuka am computer gesprochen hat. Die können doch nicht einfach schluss mit der serie machen ich möchte wissen wie es weiter geht
    ??? am 27.03.2009: eine frage ist jetzt ritsuka und dieser man soubi schwul oder was ich hab das voll nicht verstanden ??und das ende war voll doof ich dachte dieses mädchen und ritsuka kommen zusammen...
    Loveless (geb. 1989) am 19.05.2008: Ich hab mir den Anime von Loveless leider noch nicht angesehen, werd ich aber baldigst nachholen. Den Manga finde ich nämlich sehr vielversprechend. Schade das es nur 12 Episoden gibt... @Syrus Also ich denke die verlieren auch bei einer Vergewaltigung ihre Ohren - schließlich ist die Unschuld dann weg, wurschtegal ob nun mit Liebe oder ohne. Und im Manga hatte Seimei auf jeden Fall noch seine Ohren, als er Ritsuka gesagt hat, wie sein richtiger Name ist. Aber wieso sollten die auch weg sein, nur weil Soubi seine nicht mehr hat?? o.ô
    Syrus (geb. 1992) am 29.03.2008: Ne Frage: Wenn die ihre Öhrchen verlieren, wenn die ihre Unschuld verlieren, geht das auch bei ner Vergewaltigung? Noch ne Frage: Irre ich mich oder hatte Seimei noch seine Katzenohren als er Ritsuka seinen richtigen Namen verriet.(Das war in der ersten Folge) Müssten die nicht weg sein? Soubi hat doch auch keine Katzenohren mehr Und die letzte Frage: Hat Ritsuka seine Ohren bis zum Schluss oder verliert er die? @Yuiko: Die Synchro ist gut PS: Find die Ohren in Loveless voll süß

    Auch interessant …