Love Life
GB 2012
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Love Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als seine Freundin Lucy (Andrea Lowe) ihm mitteilt, dass sie überlegt die Pille abzusetzen, weil sie die Zeit für gekommen hält ein Kind zu bekommen, ergreift Joe (Rob James-Collier) sofort die Flucht. Am nächsten Flughafen bricht er auf, um die Welt zu umrunden – und am besten den Mount Everest zu besteigen, befor er sich wirklich häuslich niederläßt.
Nach einem Jahr tatsächlich von einem Trekking-Asuflug in den Himalayas zurück – und findet seine Freundin schwanger vor. Das Kind ist von ihrem Exboss im Fliesenstudio. Dessen Frau will das Kind haben – und Joe liebt Lucy immer noch. Aber das ist jetzt alles gar nicht mehr so einfach …

Love Life – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…