Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Love Child“ startete am 07.06.2022 bei Amazon Channels und bei Joyn PLUS+ und am 14.06.2022 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die junge Joan Millar versucht ihr Glück in Australien und nimmt dort einen Job als Hebamme im „Kings Kross General Hospital“ an. Doch schon an ihrem ersten Arbeitstag bemerkt Joan, dass etwas in der Entbindungsklinik nicht mit rechten Dingen zugeht. Als sie ihrem neuen Chef Dr. Patrick McNaughton bei einer Geburt assistiert, erfährt die Hebamme die entsetzliche Wahrheit über das Klinikum, in dem regelmäßig die Tränen der Mütter fließen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2022Sat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereDi 07.06.2022Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 17.02.2014Nine Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Joan hat mit Entsetzen miterlebt, wie Annies Neugeborenes zur Adoption freigegeben wurde. Annie ist inzwischen in ihr Zuhause nach Newcastle zurückgekehrt. Doch die Mutter wird sich bewusst, dass sie ohne ihr Baby nicht leben kann. Die ganze Welt fiebert unterdessen der Begehung des Mondes durch Neil Armstrong entgegen. Die schwangere Viv, die das Ereignis nicht verpassen will, stiehlt einen Fernseher und wird verhaftet. Joan versucht alles, um ihr zu helfen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2022Sat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereDi 07.06.2022Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 24.02.2014Nine Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Annie kämpft wie eine Löwin um ihr Baby, das zur Adoption freigegeben worden ist. Doch all ihre Bemühungen sind zum Scheitern verurteilt. Joan beschließt, der verzweifelten Mutter zu helfen und tut alles, um in Erfahrung zu bringen, wo sich das Neugeborene inzwischen befindet. Dabei riskiert die junge Hebamme ihren Job und gerät zunehmend in Konflikt mit ihrem Vorgesetzten Dr. McNaughton. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2022Sat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereDi 14.06.2022Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 03.03.2014Nine Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Joan hilft der schwangeren Viv, ihren Bruder Bernie aufzuspüren, der aus dem Vietnam-Krieg zurückgekehrt ist. Dieser ist entsetzt, als er erfährt, dass Viv ein Kind erwartet, das sie schon bald aus ihren Händen geben muss und möchte ihr zur Flucht aus der Entbindungsklinik verhelfen. Frances, die Oberschwester des Krankenhauses, hat Annie inzwischen weisgemacht, dass ihr Baby gestorben ist. Die junge Mutter versinkt in tiefer Trauer und Joan kommt nicht mehr an sie ran. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2022Sat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereDi 14.06.2022Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 10.03.2014Nine Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Die schwangere Shirley träumt von einer Zukunft mit Johnny. Doch es kommt anders: Johnny wird auf einer Antikriegsdemo von der Polizei verhaftet und landet im Gefängnis. Zeitgleich setzen bei Shirley die Wehen ein. Joan fasst unterdessen den Beschluss, ihr Medizinstudium abzuschließen und bekommt dabei überraschend Unterstützung von ihrem Vorgesetzten Dr. McNaughton. Annie nimmt einen Job im „Blue Moon Club“ an und erhält gleichzeitig die Chance, ihr Leben zu verändern. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2022Sat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereDi 21.06.2022Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 17.03.2014Nine Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Shirley hat ein Frühchen zur Welt gebracht und Johnny würde gerne die Vaterrolle für das Neugeborene übernehmen. In der Zwischenzeit jedoch kehrt der leibliche Papa des Kindes, Shirleys Ehemann Colin, verwundet aus dem Krieg zurück. Annie macht einen Karrieresprung und erhält das Angebot, als Back-up Sängerin in dem Club „Blue Moon“ aufzutreten. Joan versucht unterdessen weiter, die Wahrheit über das Schicksal von Annies Kind herauszufinden. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2022Sat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereDi 21.06.2022Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 24.03.2014Nine Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Martha weiß, dass sie sich bald von ihrem Kind trennen muss. Verzweifelt sucht die Hochschwangere Rat bei Joan und bittet diese darum, das Baby nach der Geburt wenigstens noch einmal sehen zu dürfen. Shirley erfährt derweil, dass das Leben ihres kleinen Ben nur durch eine OP gerettet werden kann. Gemeinsam mit Johnny versucht sie, Geld für den Eingriff aufzutreiben. Doch Johnny gerät erneut in den Fokus der Polizei und Shirley muss ohne ihn um Bens Leben kämpfen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2022Sat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereDi 28.06.2022Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 31.03.2014Nine Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Die werdende Mutter Patricia kämpft um ihr Kind, doch die Chancen stehen schlecht. Ohne ihren Partner Robert wird sie sich nach ihrer Schwangerschaft von ihrem Baby trennen müssen. Shirley zieht mit gemischten Gefühlen zurück zu ihrem Ehemann Colin. Sie hofft, dass er die überlebenswichtige OP für ihr Baby übernehmen wird. Shirleys Geliebter Johnny befindet sich währenddessen weiterhin auf der Flucht vor der Polizei … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2022Sat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereDi 28.06.2022Amazon Channels / Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 07.04.2014Nine Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Child online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…