Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Kann mich nicht daran erinnern, diese (Mini)Serie geguckt zu haben.
    Entweder ein drittes Programm wiederholt die Serie vielleicht mal - oder "1One"...
    • (geb. 1973) am

      Hab schon als Kind alle Teile geschaut. Leider wurde diese Serie nie wiederholt. Schade.
      • (geb. 1965) am

        Vielleicht eBay hilft
        Kleinanzeigen? Es gibt zumindest die drei Kauf VHS in Englisch. Ich hoffe, pidax Film bringt Mal die DVD in deutscher Sprache heraus.
    • (geb. 1965) am

      Bei dieser Serie wird es auch Zeit für eine Veröffentlichung auf DVD. Hat ja nicht jeder TV-Aufnahmen gemacht.
      • (geb. 1965) am

        Ab und zu ist ein englisches Kauf- Video auf Ebay zu finden. Habe erst kürzlich drei Tapes ersteigert. Ungekürzte 4,5 Stunden. Toll das zu sehen. Vor allem weil ich nur Teil drei in deutsch habe.
        • (geb. 1972) am

          Die Serie war 1. Klasse, die Bücher noch viel besser.
          Schade das sowas nicht wiederholt wird
          • (geb. 1970) am

            Eine tolle Serie..... leider wird so was nie wiederholt.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Louisiana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…