Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Suuuper Sache!!! Meine Kinder 5 und 8 lieben es:-)))
    • (geb. 1959) am

      Was? Noch niemand hat einen Beitrag zu Louie geschrieben? Das gibt's doch gar nicht!

      Habe die Serie durch Zufall entdeckt und bin restlos begeistert. Zum ersten Mal habe ich im Fernsehen eine Sendung entdeckt, in der Vorschulkinder spielerisch malen lernen. Mein Sohn ist 6 und hat sich sofort ein Blatt Papier geholt und losgelegt. Sonst hat er's leider nicht so mit Malen ...

      Die Figuren sind niedlich, die Musik ein Ohrwurm. Die einzelnen Folgen sind immer 5 min. lang, erst malt Louie ein Motiv (Tiere, Autos, Gegenstände), dann nimmt der Gegenstand Form an, wird ausgemalt und darf in der Geschichte mitspielen. Zum Schluss wird nochmal ausführlich erklärt, wie das ganze gemalt wird.

      Von mir Bewertung 10 Sterne von 10!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Louie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Louie – Kauftipps

      Auch interessant…