Lotta & …
D 2010–2019
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
VI: Lotta & das ewige Warum / I: Lotta & der dicke Brocken / IV: Lotta & der Ernst des Lebens / V: Lotta & der Mittelpunkt der Welt / III: Lotta & der schöne Schein / II: Lotta & die alten Eisen / Alternativtitel: Lotta & die frohe Zukunft / Lotta & die großen Erwartungen
Füge Lotta & … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lotta & … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vielleicht übertreibt es die lebenslustige Lotta mit ihrer Impulsivität: Vor jedem Pfad ins Erwachsenenleben hat sie bisher einen Haken geschlagen, und steht mit Mitte 20 noch immer ohne Ausbildung da. Dem bodenständigen Vater ist das ein Dorn im Auge. Sein Ultimatum, die widerspenstige Tochter künftig nicht mehr zu finanzieren, kontert Lotta mit dem üblichen Trotz und vielleicht ein bisschen vorschnell mit der Ankündigung, dann eben das Praktikum zu machen, das ihr am selben Morgen angeboten wurde: als Pflegerin im örtlichen Altersheim. (Text: ZDF)

Lotta & … auf DVD & Blu-ray

Lotta & … – Streaming

Lotta & … – Community

  • (geb. 2000) am

    Dem kann ich nur zustimmen, ich finde diese Lotta keineswegs patent, sondern frech, übergriffig und unverschämt. Pippi Langstrumpf-Niveau, kann man nicht ernst nehmen
  • am

    Weiss jemand wann und wo der vierte Teil gezeigt wird? In der imdb steht was von release Date 28.Januar 2015....
    Und weiss jemand,warum der Schauspieler der David Bülow spielt ausgetauscht wurde? Das ist schade. Ich fand Hanno Koffler in Lotta die frohe Zukunft richtig gut!!! In diesem Teil spielt den Part des David Bülow ein Schauspieler namens Golo Euler...
  • am

    Toller Film, freu mich schon auf weitere Fimrollen
  • (geb. 2022) am

    hallo lotta ich liebe deine filme

Lotta & … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lotta & … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…