Kommentare 1–10 von 105

  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • (geb. 1980) am

      Lotta in Love läuft nun also bei SIXX wieder an. Nur schade das mein Kabelanbieter den Sender nicht im analogen Kabel anbietet! Ausserdem warVIVA ja schon bis Folge 99 vorgedrungen.
      • (geb. 1993) am

        Schlimm genug, dass VIVA uns die restlichen Folgen von "Lotta in Love" immer noch vergönnt... aber am Allerschlimmsten finde ich die Tatsache, dass man jetzt ab März auch noch mit einer Wiederholung von "Verliebt in Berlin" beginnt. Sogar mit täglicher Wiederholung!

        Sollte VIVA nicht erstmal die eine Telenovela vernünftig zu Ende bringen, bevor sie gleich die nächste starten ?

        Wenn es denn nur wenigstens DVDs zu LiL geben würde...
        • am

          Es ist Schade, dass Viva sich nicht belatschern lässt und uns ein Weihnachtsgeschenk damit macht, zumindest den Rest schauen zu können.
          Leider geht es bei solchen Sendern ja nur darum, dass möglichst viele ihre Werbung schauen und dadurch ordentlich Geld die Kasse zum klingeln bringt.
          Da es aber bei jedem Sender so ist, möchte ich am Liebsten meinen Fernseher aus dem Fenster schmeissen.
          • (geb. 1980) am

            Ich habe bei ViVA höflich nachgefragt und folgene nicht zufriedenstellende Antwort bekommen:
            >Hallo,

            Vielen Dank für deine Mail.

            Obwohl das Format Lotta in Love im VIVA-Programm auf verschiedenen Sendeplätzen ausgestrahlt wurde, konnte es die VIVA-Zuschauer letzten Endes nicht überzeugen und wurde deshalb abgesetzt.

            Sorry!

            Viele Grüße - Dein VIVA Team<
            • am

              Hast das jetzt von mir kopiert oder haben die dir tatsächlich Dasselbe wie mir geschrieben? o_O Anscheinend schreiben die jedem Dasselbe - ganz egal ob die Fragen anders sind. -.-
          • am

            Schaut mal bitte im Presseservice die Programmvorschau vom 26.12.09 bis 01 01.10 an, ist das ein Scherz oder der Versuch von Viva wieder etwas gut zu machen? Auch wenns die Wiederholungen von der Folge 95-99 sind? Ich hoffe dann nur für sie, dass der Rest dann auch noch kommt.
            • (geb. 1993) am

              wo soll ich da nachgucken???....ich find das irgendwie nich
          • (geb. 1994) am

            Anfangs fand ich Lotta in love komisch, weil ich zuerst als ich hingeschaltet habe die Anna Lottas beste Freundin gesehen habe. Das kam mir irgendwie so spießig rüber. Jetzt ist es meine Lieblingsserie. Doch wie ich grade erfahren habe ist es bald heute o. morgen vorbei. :-( Das ist echt zum heulen. Ich will mir unbedingt die DVD kaufen. Damit ich es alles nochmal sehen kann. Aber niemand weiß ob es eine DVD im Markt gibt. Meldet euch bitte, wenn ihr wisst wann es wieder im Fernsehen kommt. Egal in welcher Sendung. Viele Grüße an alle Lotta Fans =)
            • (geb. 1980) am

              An Alle Fan´s. Meldet euch auch unbedingt bei VIVA. Schreibt eine Kritik, damit sie wissen das man eine Geschichte auch zu ende bringen muss.
              Wenn viele an VIVA schreiben, haben wir noch eine Chance.

              Schreibt an
              http://www.viva.tv/Home/Footer/id/27546/viva/Kontakt
          • (geb. 1980) am

            NACHTRAG: Ein Vorschlag an VIVA. Sollten Sie dies lesen. Wie wäre es denn wenigstens mit einer oder zwei Lotta Nächten. 31 Folgen á 25 min macht 12,5 Stunden. 2x von 22:00 - 04:00 und schon sind alle Folgen durch.

            Wir fordern ein Happy End
            • (geb. 1980) am

              Das gibt die ROTE KARTE! Erst konnte ich das ende auf Pro7 nicht verfolgen. Und nun schafft es VIVA nicht die letzten 31 Folgen auszustrahlen??? Hey von mir aus auch Nachts!!! Aber Sponge Bob um 21 Uhr senden?! Haben die ein Glücksrad als Programmgestallter oder losen Sie die Sendungen wie beim Lotto aus?

              Ich und Alle Vorredner wollen die letzten 31 Folgen Lotta in Love
              • (geb. 1990) am

                Lotta in love kommt auf Puls 4 zurück !! hab eine e-mail von der Puls 4 Redaktion erhalten das sie Lotta in der nächsten zeit zurück ins Programm nehmen !! leider glaub ich das Puls 4 nur die Österreicher im programm haben

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lotta in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Lotta in Love – Kauftipps

                Auch interessant…