Specials, Seite 1

  • 45 Min.
    Das Special „Lost: The Answers“ untersucht die Geheimnisse, die die mysteriöse Insel und die Überlebenden von Flug Oceanic 815 umgeben. Es gibt viele Antworten auf viele spannende Fragen – wenngleich einige Fragen auch diesmal unbeantwortet bleiben werden. Die Executive Producers von „Lost“, Damon Lindelof und Carlton Cuse, erläutern, warum plötzlich ausgerechnet ein Eisbär auf der südpazifischen Insel auftaucht, sie widmen sich dem Geheimnis um Suns Baby und fragen, wie Kate zur meistgesuchten Kriminellen Amerikas werden konnte. (Text: Fox Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2007Premiere SerieOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2007
  • Dieses Special fasst noch einmal die wichtigsten Ereignisse der fünften Staffel zusammen und beantwortet spannende Fragen zur finalen sechsten Staffel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2010Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2010
  • 45 Min.
    Zur deutschen TV-Premiere der fünften Staffel des preisgekrönten Mystery-Abenteuers „Lost“ lässt das Special „Lost: Destiny Calls“ noch einmal die wichtigsten Charaktere und Ereignisse und die ungelösten Rätsel der vergangenen Staffeln Revue passieren: Was steckt hinter dem Rauchmonster? Wer ist Jacob, der angebliche Anführer der Anderen? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Millardär Charles Widmore? Ideal zum Auffrischen oder Neueinsteigen, die Antworten gibt’s in den neuen Folgen. (Text: FOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereDo 14.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2009
  • 45 Min.
    Dieses Special ist eine Zeitreise in die Vergangenheit. Der Zuschauer erhält detaillierte Informationen über das, was in den ersten Episoden der Mystery-Serie von J. J. Abrams geschah. (Text: Fox Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2005
  • Dieses Special fasst noch einmal die wichtigsten Ereignisse der fünften Staffel zusammen. Im Verlauf der Sendung beantworten die „Lost“-Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse auch einige bislang offene Fragen: Was plante Ben Linus wirklich, als er die Rückkehr der „Oceanic Six“ zur Insel organisierte? Und warum verschlug es einige Charaktere an Bord von Ajira Airways Flug 316 in die Vergangenheit, während andere in der Gegenwart verblieben? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 13.05.2009
  • Am 22. September 2004 stürzt eine Passagiermaschine der Oceanic Airlines über einer Insel im Südpazifik ab. Was die Überlebenden in den folgenden Monaten erleben und wie ihre Schicksale miteinander verbunden sind, erzählt eine der spannendsten und intelligentesten Serien der Fernsehgeschichte. Vor dem großen Finale der sechsten Staffel wirft ‚Lost: The Final Journey‘ einen Blick auf alle Handlungsstränge, Personen und Querverweise, die in der letzten Folge von Lost eine entscheidende Rolle spielen werden. Ausführlich zu Wort kommen dabei auch die Schauspieler und Produzenten der Hitserie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.07.2010Fox ChannelOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2010
  • Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2005ProSieben
  • 45 Min.
    In dem Special „Destination Lost“ werden die Ereignisse der ersten Staffel in knapp einer Stunde zusammengefasst. Neue Zuschauer haben so die Gelegenheit, sich innerhalb kurzer Zeit einen Überblick über die mysteriösen Vorkommnisse auf der Insel und die einzelnen Charaktere zu verschaffen. Und auch der eingefleischte „Lost“-Fan wird seine helle Freude an dem Special haben, denn scheinbar banale Ereignisse werden noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen … (Text: Fox Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2005
  • 45 Min.
    „Lost: A Tale of Survival“ lässt die komplexe Mythologie der Serie und die Hintergrundgeschichten der Charaktere aus den Staffeln 1 und 2 noch einmal Revue passieren. Was hat es mit der „Luke“ und ihrem Bewohner Desmond auf sich? Was führt Benjamin Linus, der Führer der mysteriösen „Anderen“, im Schilde? Und wie konnte es den Anderen gelingen, Jack, Kate und Sawyer gefangen zu nehmen? (Text: Fox Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2007Premiere FilmOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2006
  • 45 Min.
    In dem Special „Lost: Past, Present & Future“ werden die Ereignisse der vergangenen drei Staffeln noch einmal im Zeitraffer beleuchtet, um neue Zuschauer auf den aktuellen Stand zu bringen und ihnen den Einstieg in die vierte Staffel der komplexen Mystery-Serie zu erleichtern. Aber auch für eingefleischte Lost-Fans, die bereits seit der ersten Staffel dabei sind, ist dieses Special ein absolutes Muss, denn viele der unerklärlichen Phänomene werden von einem neuen Blickwinkel aus betrachtet. Außerdem steht natürlich die alles bewegende Frage im Mittelpunkt, ob die Rettung wirklich zum Greifen nah ist … (Text: Fox Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.06.2008Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2008
  • 45 Min.
    Das Special „Lost: Reckoning“ präsentiert die Geschichten und Personen aus den Staffeln 1 und 2 aus einer ganz besonderen Perspektive, die in der Mythologie von „Lost“ eine große Rolle spielt: Immer wieder geraten die Charaktere auf der Insel in Situationen, in denen sie sich zwischen ihrem Vertrauen auf die Wissenschaft und dem Glauben an übernatürliche Mächte entscheiden müssen. Personifiziert wird dieser Konflikt in „Lost“ durch Jack und Locke, die aufgrund ihrer gegensätzlichen Weltsichten immer wieder aneinander geraten. (Text: Fox Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.2006Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 15.01.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2006
  • 45 Min.
    Das Special „Lost: Revelation“ gibt den Zuschauern einen detaillierten Überblick über die Geschichte und die Figuren der ersten beiden Staffeln bis einschließlich Folge 2–9, „Was Kate getan hat“: Wie wurde die geheimnisvolle „Luke“ geöffnet? Wie verliefen die „anderen 48 Tage“ für die Überlebenden der Hecksektion? Und wie kam es zu dem tragischen ersten Zusammentreffen von Jacks und Ana Lucias Gruppe? (Text: Fox Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2008Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006
  • 60 Min.
    Was haben die „Oceanic Six“ erlebt, nachdem sie am 7. Januar 2005 von der Insel entkommen konnten? Das Special zeigt noch einmal in chronologischer Reihenfolge, mit welchen Problemen Jack, Kate, Hurley, Sayid, Sun und der kleine Aaron nach ihrer vermeintlichen Rettung zu kämpfen hatten: Von ihrem folgenschweren Entschluss, zum Schutz der anderen Überlebenden die Existenz der Insel zu verschweigen, über die letztendlich vergeblichen Versuche, in ein normales Leben zurückzukehren, bis zur mühsam erkämpften Einsicht, dass die Rückkehr auf die Insel unvermeidlich ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2009Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 22.04.2009

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…