Staffel 5, Folge 1–16

Staffel 5 von „Lost Girl“ startete am 06.04.2016 bei AXN White.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Bo besorgt sich den zweiten Helskor und verschafft sich somit das Recht nach Valhalla gehen zu können um dort nach Kenzi zu suchen. In Valhalla trifft sie auf Freyja. Die Anführerin der Walküren. Schon nach kurzer Zeit findet Bo Kenzi, der es in Valhalla gut zu gehen scheint und sie will sie davon überzeugen mit ihr zusammen in ihr altes Leben zurück zu gehen. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2016Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2014Showcase
    alternativer Episodentitel: "Durch die Hölle (1)"
  • Staffel 5, Folge 16 (45 Min.)
    Bo lockt all ihre Freunde in ihr altes Haus, um sie dort zu verbrennen. Tamsin ist immer noch von Jack eingesperrt, weil er nach wie vor von ihr ein Kind erwartet. Nun hat das böse die Macht über Bo ergriffen, und Bo tut das, was Jack von ihr will. Sie saugt aus allen Menschen der Erde das Chi heraus. Bis auf das von Kenzi, Dyson und ihren anderen Freunden, weil sie im Besitz des Hufeisens sind, was sie schützt. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2016AXNOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015Showcase
    alternativer Episodentitel: "Showdown"

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…