Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Lost Girl“ startete am 01.07.2014 bei AXN White.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Die Gruppe um Kenzi und Dyson findet heraus, dass ihre Gedanken manipuliert wurden. Die ganze Tragweite können sie allerdings noch nicht ermessen, denn alle haben sogar vergessen, dass es Bo jemals gegeben hat. Da taucht Eva bei Kenzi auf und bittet sie als Privatdetektivin um Hilfe. Sie sei auf der Suche nach ihrer Tochter Bo, habe jedoch keinen Beweis, dass diese jemals gelebt habe. Ein Hinweis von Trick bringt Kenzi und Dyson auf eine Spur, die zu dem zwielichtigen Dr. Snook führt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2013Showcase
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Die Freunde wissen immer noch nicht, wo Bo steckt. Dyson begibt sich zu einem Elementar-Fae. Diese Wesen können mit den vier Elementen kommunizieren und besitzen die Fähigkeit, zwischen den Dimensionen zu reisen. Kenzi arbeitet als Babysitterin. Dabei fühlt sich die harte Kämpferin zwar nicht ausgelastet, doch ihre neue Aufgabe könnte der Schlüssel sein, um den Fall um die vermisste Bo zu lösen. Außerdem gestehen sich Kenzi und Hale endlich ihre Gefühle füreinander. Derweil befindet sich Bo in einem Zug, ohne zu wissen, wo sie ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2013Showcase
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Bo kann gerade noch aus dem Todeszug entkommen, sieht sich allerdings sofort mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Ein Fae, der sich selbst von einem Körper in einen andern transformieren kann, hat es auf sie abgesehen. Glücklicherweise hat Dyson es geschafft, seine alte Freundin endlich aufzuspüren. Er hilft ihr aus der brenzligen Situation. Derweil versucht Lauren, den Fae zu entkommen, rennt dabei aber erneut in eine Falle. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2013Showcase
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Endlich ist Bo nach Hause zurückgekehrt. Kenzi ist überglücklich, und die beiden feiern ausgelassen in Tricks Bar. Wieder zurück im Clubhaus müssen sie zu ihrem Unmut feststellen, dass es beraubt wurde. Kenzi hält den Druiden Massimo für den Täter. Immerhin schuldete sie ihm noch etwas für seine Hautlotion, die sie in letzter Zeit als Fae erscheinen ließ. Unterdessen steckt Lauren in ernsten Schwierigkeiten, als ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht kommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2013Showcase
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Bo und Lauren sind wieder ein Paar und geben sich ihrer Leidenschaft hin. Dennoch ist Lauren schockiert, als sie von Bo erfährt, dass diese nun zu den Fae der Finsternis gehört. Bo behauptet allerdings, dagegen angehen zu wollen. Später berichtet ihr Lauren, wie sie von den dunklen Fae beschützt wurde. Diese verlangten im Gegensatz zu den Fae des Lichts keine völlige Unterwerfung von ihr. Derweil erlebt Trick eine Überraschung, als er vom Rat der Una Mens einberufen wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2013Showcase
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Bo will die talentierte Opernsängerin Ianka aus den Fängen der Fae befreien. Dazu geht sie ein hohes Risiko ein. Doch Bo ist davon überzeugt, dass die wunderschöne Stimme der Sängerin der Schlüssel ist, mit dem sie ihre verlorenen Erinnerungen zurückerhalten könnte. In der Zwischenzeit genießen Kenzi und Hale ihre Zweisamkeit. Da taucht plötzlich jemand aus Hales Vergangenheit auf und bedroht Kenzi. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2013Showcase
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Die Una Mens haben Dyson in ihrer Gewalt. Sie klagen ihn an, ein Gesetz der Fae gebrochen zu haben, und lassen niemanden zu ihm. Durch einen Mönch erfahren Bo und Hale, was man Dyson vorwirft. Er soll vor langer Zeit Hochverrat begangen und in einem Blutrausch Menschen und Fae ermordet haben. Bo kann das nicht glauben. Um die Unschuld ihres Freundes zu beweisen, muss sie durch ein nicht ganz ungefährliches Ritual in Dysons Erinnerungen und in seine Vergangenheit eindringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2013Showcase
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Bei den turbulenten Feierlichkeiten des Yule-Fests im Clubhaus bemerkt zunächst niemand, dass Bo fehlt. Lauren und Dyson geraten derweil in Streit darüber, ob sie Bo die Box geben sollen, die Bo an sich selbst geschickt hatte. Als Bo endlich zu ihren Freunden stößt, muss sie feststellen, dass alle immer wieder die selbe Situation durchleben, ohne es zu merken. Einzig Bo und die ebenfalls eingeladene Tamsin sehen die ständige Wiederholung mit Erstaunen. Kenzi und Hale bereiten sich auf ihre erste gemeinsame Nacht vor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2013Showcase
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Bo will endlich Antworten auf ihre Fragen bekommen. Dafür ist sie bereit, notfalls allein durch die Hölle zu gehen. Anfangen will sie mit dem mysteriösen schwarzen Nebel, den sie eingefangen hat. Als sie ein Stück des dunklen Rauchs freilässt, materialisiert sich daraus ein Mann namens Hugh, ein treuer Diener des Wanderers. Auch Kenzi sucht dringend nach Antworten. Sie will zusammen mit Tamsin herausbekommen, was Trick vor ihr zu verbergen versucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2014Showcase
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    Alle sind entsetzt über die schreckliche Prophezeiung, die Bo gemacht wurde. Doch für langes Grübeln bleibt den Freunden keine Zeit. Kenzi hat sich von einem mysteriösen Unternehmen anheuern lassen und startet zu einer streng geheimen Mission. Während Bo damit beschäftigt ist, den Sinn hinter den einzelnen Schritten zu finden, die sie bis hierher geführt haben, nehmen Lauren und Dyson eine Meerjungfrau gefangen, um sie zu befragen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.07.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 19.01.2014Showcase
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Bo wird von einem Fae angegriffen. Obwohl sie ihm in die Brust sticht, stirbt er nicht. Da taucht Acacia auf, rettet Bo in letzter Minute und erklärt ihr, dass es sich bei dem Fae um einen Wiedergänger handelt. Tamsin ist zunächst geschockt. Sie hielt Acacia für tot. Aber dann machen sich die Frauen gemeinsam auf den Weg, um den Auftraggeber des Wiedergängers ausfindig zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 26.01.2014Showcase
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Der Orden der Ritter hat Bo in einer Prophezeiung eine ganz bestimmte Rolle zugewiesen. Nur widerwillig kann sie sich in diese fügen. Doch ihre Entscheidung wird ihr leichter gemacht, als sie einen Ratschlag von einer ganz unerwarteten Seite bekommt. Kenzi fühlt sich derweil völlig alleingelassen. Offensichtlich scheint niemand den Tod von Hale rächen zu wollen. Bo gerät außerdem mit Lauren aneinander. Die Ärztin hat ein Verfahren entwickelt, mit dem sie Fae in Menschen verwandeln kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 09.02.2014Showcase
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Das Brandmal auf ihrer Brust mach Bo schwer zu schaffen. Rainer bringt sie zu Trick. Während sich Bo langsam erholt, fordert sie Trick auf, ihr endlich alles über das Geheimnis ihres Blutes und ihrer Herkunft zu erzählen. Massimo ist wahnsinnig geworden. Er will Lauren lebendig begraben. Dann allerdings zieht er los, um seiner Mutter den Kopf von Bo zu bringen. Kenzi und Dyson treffen unterdessen die Morriga, die von Lauren in einen Menschen verwandelt wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014Sony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2014Showcase

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…