Loop
D 2013–2016
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Loop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Loop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Surfen im Netz, sich spannende, lustige und aberwitzige Videos ansehen ist eine Lieblingsbeschäftigung unserer LOOP-Moderatoren. Doch einfach nur ansehen reicht nicht. Was da im Netz passiert muss ausprobiert werden. So machen sie sich auf den Weg, um Jugendliche zu treffen, die so etwas Irres tatsächlich selber machen. Dabei steigen auch die Moderatoren selbst in den Ring. Damit aber nicht genug: Jedes Video, egal, ob aus dem Bereich Sport, Musik oder Comedy, wirft weitere Fragen auf, die über das Gesehene hinaus reichen. Betrachten wir einen spektakulären Clip über High-Slacklining, so liegen Fragen nach Höhenangst und Schwindel auf der Hand.
Aber warum sind die Dinger neonfarben? Und wieso kann Neonschminke im Dunkeln leuchten? Haben Hunde eigentlich auch Höhenangst und wieso gibt es fluoreszierende Fische?
LOOP macht sich auf den Weg, das herauszufinden und eine rasante Wissens-Rallye beginnt: Jung, unpädagogisch, verspielt und natürlich immer online. (Text: RTL)

Loop – Community

  • am

    Sehr geehrtes Team Loop,
    diese mail betrifft die sechste Folge wo über Whats App gesprochen wird.
    Der zweiten Hacken bei einer Whats App Nachricht heisst das die Nachricht von dem anderen Gerät empfangen wurde aber nicht von der Person gelesen... Für eine Person die eine Studienarbeit darüber geschrieben haben will sollte sowas normalerweise wissen.

    Mfg
    Tuennes

Loop – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…