Loonatics Unleashed

    Loonatics Unleashed

    USA 2005–2007
    26 Episoden

    Loonatics Unleashed ist eine von Warner Bros. Entertainment produzierte amerikanische Cartoon-Serie und hatte am 17. September 2005 auf dem WB Television Network im Programmblock von Kids’ WB ihr Debut. Die Serie basiert lose auf den Charakteren der Looney Tunes Figuren und kann als eine Art ’’Action-Komödie’’ bezeichnet werden.

    Loonatics Unleashed spielt im Jahre 2772 auf dem Planeten Acmetropolis.

    Das Team der Loonatics besteht aus Ace Bunny (welcher auch der Anführer der Loonatics ist), Lexi Bunny, Danger Duck, Tech E. Coyote, Rev Runner und Slam Tasmanian. Jeder hat seine ganz speziellen Superkräfte und Fähigkeiten. So kann Rev beispielsweise superschnell rennen oder Tech sich wieder regenerieren wenn er verkohlt wurde, vom Blitz getroffen wurde, etc.

    Die Loonatics sind Nachfahren von sechs der beliebtesten Looney Tunes Figuren: Bugs Bunny, Lola Bunny, Daffy Duck, Wile E. Coyote, Road Runner und Taz. (Text: Mario)

    Loonatics Unleashed – Community

    Urban Marti (geb. 1988) am 01.02.2010: Schon komisch. die alten Cartoons von Warner Bros. fand ich schon als Kind unheimlich dämmlich, Loonatics Unleashed hingegen fand ich sehr unterhaltsam. Vermutlich liegt es daran, dass ich unrealistische Zeichentrickserien (Jemand schiesst mit eine Knarre und ist danach nur schwarz gefärbt, etc.) einfach langweillig finde. Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Christian W (geb. 1989) am 05.12.2009: Ich finde die Serie Super wenigstens ist sie Witzig. ......... Blöd finde ich das sehr wenige die Serie nicht mögen, alle die ich kenne lieben Loonatics Unleashed. Ich bin übrigens ein rießiger Fan dieser Serie und ich hoffe dass es noch mehr Folgen gibt.
    Damyen Hunt (geb. 1979) am 28.11.2006: Gewisse Grenzen sollten nicht überschritten werden warum sind heute alle trickserie so Skurill un Pizar geworden!?