Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Ich habe heute, den 4.11.23, mal die 10 Folgen auf die Synchronisation geprüft.
    Die Folgen 3 , 5 , 8 und 10 sind auf englisch. Der Rest in deutsch.
    Leider habe ich nichts finden können, warum das so ist. Einen Sinn kann ich nicht erkennen.
    • (geb. 1966) am

      Hallo Freunde von Longmire die Folge 3 in Staffel 5 gibt es nur in englisch 😖🤮🤬
      • (geb. 1966) am

        Auch folge 5 ist nur in Englisch
    • am

      Hey Longmire Fans. Wenn ihr einen Film im Stil von Longmire sucht kann ich euch Wind River ans Herz legen. Kann momentan auf Netflix gestreamt werden.
      • (geb. 1966) am

        Ist ja schön das der Sender Nitro endlich Longmire weiter zeigt aber was ist mit der 5 Staffel was soll der Schei.........
        • am

          Also ich habe Staffel 5 schon gesehen! Staffel 6 geht jetzt so langsam ins Finale
        • (geb. 2000) am

          Das hat mich auch gewundert, deshalb habe ich bei Nitro nachgefragt. Hier die Antwort:
          Hallo,
          es tut uns sehr leid, aber aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 5. Staffel nicht zeigen. Die 6. und letzte Staffel können wir zudem nur im Nachtprogramm von NITRO senden, da die Vorgaben des Jugendschutzes berücksichtigt werden müssen.
          Mit freundlichen Grüßen
          RTL-Zuschauerservice
          Mediengruppe RTL Deutschland GmbH

          Vielen Dank auch....
        • am

          @ Ist ja schön das der Sender Nitro endlich Longmire weiter zeigt aber was ist mit der 5 Staffel was soll der Schei.........

          Ich fühle mich auch ziemlich veräppelt!
          Was soll ich mit Staffel 6 wenn man als "Otto-Normal-Fernsehzuschauer" die 5. Staffel noch gar nicht gesehen hat?! Es hat schließlich nicht jeder Pay-TV!
          Hoffentlich gibt es wenigstens eine Zusammenfassung, denn sonst könnte es einen ziemlich verwirrenden Wiedereinstieg in die Serie werden!
        • am

          Nitro hat offenbar seltsame Jugendschutz-Vorgaben. Bisher sind im Pay-TV sechs Folgen von Staffel 6 gelaufen und alle sechs sind mit FSK 12 ausgezeichnet gewesen.
      • (geb. 1963) am

        Nochh neun Tage, dann geht es mit Staffel 6 weiter...
        • am

          Es ist soweit!
      • am

        FOX Channel zeigt die sechste und abschließende Staffel von "Longmire" ab dem 26. Juli immer freitags um 21.00 Uhr.
        • am

          Die 5. Staffel kommt endlich auf FOX - ab dem 20.07. !
          • am

            Free-TV-Premiere der vierten Staffel bei RTL Nitro im August.
            • am

              Eine Sehr gute Serie,
              Hoffentlich kommt sie auch bald bei Netflix Deutschland.
              Wenn ihr auch ein Netflix Abo habt bitte schlagt Netflix über folgenden Link vor die Serie auch in Deutschland in ihre Mediathek aufzunehmen https://help.netflix.com/de/titlerequest?ui_action=title-suggestion-quicklinks.
              • am

                Es liegt nicht an Netflix, dass die Serie dort nicht in der Mediathek ist, sondern an den Verträgen für den deutschen Markt, die Warner Bros. beim Start der Serie abgeschlossen hat. Die Ausstrahlungsrechte für Deutschland liegen bei RTL (Free-TV) und FOX (Pay-TV). Ob Netflix die Serie auch irgendwann zeigen darf - vielleicht nach einer gewissen Zeitspanne, hängt wohl davon ab, was vertraglich vereinbart wurde.
            • am

              Endlich geht es mit der 4. Staffel weiter:
              FOX ab dem 07.07. um 21 Uhr.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Longmire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Longmire auf DVD

              Auch interessant…