Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Lonely Planet Stadtgeflüster“ startete am 03.04.2004 bei Discovery Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Es gibt zwei Wege, eine Stadt wie Sydney kennen zu lernen: entweder mit Hilfe eines Stadtplanes oder mit den Leuten auf der Straße. Toby Amies entscheidet sich für den zweiten Weg und zeigt humorvoll, welche schrägen, aber auch liebenswürdigen Leute die multikulturelle australische Metropole bietet. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.04.2004Discovery Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    New York lernt man am besten mit seinen Bewohnern kennen. Dies weiß auch Reiseleiter Toby Amies. Er erfährt vor Ort, was es mit merkwürdigen Entführungsspielen auf sich hat, lernt die Stadt aber auch von einer anderen Seite kennen: Musik, Kunst und Mode spielen bei seinem Rundgang durch die Millionenmetropole ebenso wichtige Rollen. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2004Discovery Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    Lonely Planet Travellerin Asha Gill besucht die indische Metropole Mumbai mal. Dabei betrachtet sie die Stadt nicht von ihrer historisch kulturellen, sondern von der modernen Seite: Dreharbeiten, Tanzkurse, Foto-Shootings und natürlich das schrille Nachtleben sorgen für eine aufregende Städtetour. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.2004Discovery Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Havanna ist berühmt für seine freundlichen Einwohner, seine guten Zigarren und seine Musik. Auch Toby Amies spürt bei seinem Besuch die unvergleichliche Lebensfreude, die in Kuba trotz großer Armut herrscht, und lässt sich von Havannas Bewohnern die interessantesten Orte der Stadt zeigen. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.2004Discovery Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    Paris ist die Stadt der Künstler. Deshalb will Toby Amies die französische Metropole aus der Sicht der Kreativen kennenlernen. Abseits der ausgetretenen Besucherpfade begibt er auf eine interessanate Städtetour und begegnet Hausbesetzern, Malern, Trend Scouts, Musikern und Gesellschaftslöwen. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.2004Discovery Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    Travellerin Asha Gill lernt Buenos Aires auf ganz besondere Art kennen: nämlich mit den vielen eigenwilligen Menschen, die hier leben. So trifft sie Erica und ihren Vater, die den Tango leben, Nicola, die Menschen in Kunst verwandelt, den Romeo Romulo und zieht schließlich mit Nachteuele Fierita durch die argentinischen Clubs. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2004Discovery Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    Travellerin Asha Gill lässt sich Kuala Lumpur von seinen interessanten Bewohnern zeigen. Zusammen mit Reshmonu fängt sie den Sound der malaysischen Metropole ein. Danach zeigen ihr Kletterer, Hochzeitsplaner, Nachtschwärmer und reiche Polo Spieler ihre bunte Stadt und Asha darf sogar eine kleine Rolle in einer Sitcom spielen. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2004Discovery Channel
  • Staffel 1, Folge 8
    In Singapur prägen Hightech und Shopping Malls das Stadtbild. Doch dazwischen pulsiert auch ein anderes Leben: Asha Gill trifft auf Menschen, die ihr die Metropole Singapur mit all ihren Verrücktheiten näher bringen. Sie trifft Jack, einen Kämpfer für saubere Toiletten, einen berühmten Travestiekünstler, einen Sex-Doktor und besucht schließlich die Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2004Discovery Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lonely Planet Stadtgeflüster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…