London Spy
GB 2015
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge London Spy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu London Spy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Agentenserie „London Spy“ gerät Danny (Ben Winshaw), ein geselliger, hedonistischer Romantiker, unbeabsichtigt in die gefährliche Welt der Spionage. Er verguckt sich in den asozialen, aber auch rätselhaften Alex (Edward Holcroft). Schon bald realisieren die Beiden, dass sie perfekt zueinander passen. Doch als Alex plötzlich verschwindet, setzt Danny alles daran, um die Wahrheit herauszufinden, obwohl er selbst daran zweifelt, ob er dazu überhaupt in der Lage ist. (Text: GR / RF)

London Spy auf DVD & Blu-ray

London Spy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn London Spy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…