Deutsche Erstausstrahlung: 21.04.2010 ZDF

    Annina Kasper (Tanja Wedhorn) hat alles, was sich eine Frau wünschen kann: sie sieht toll aus, hat einen super Job im renommierten Londoner Goethe Institut und darüber hinaus die Aussicht, bald die Frau von Lord William Huxley III. (Stephan Luca) zu werden.

    Doch vor der bevorstehenden Eheschließung muss sie noch ein kleines , aber pikantes Problem lösen: die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Tom (Marco Girnth), den sie vor sechs Jahren in ihrem kleinen Heimatort Wiemelhausen zurückgelassen hat, um in London zu einen Job anzunehmen.

    Der neue Bräutigam weiß nichts von Tom und das soll auch möglichst so bleiben. Damit sich die Hochzeit nicht verzögert, bleibt Annina nichts anderes übrig, als eine Eilscheidung zu beantragen. Doch sind ihre Gefühle für Tom wirklich erloschen? (Text: Endemol)

    London, Liebe, Taubenschlag – Community

    Erika am 21.04.2010: Da ich eine kurze Auszeit von dem Champions-League- Spiel Bayern-Lyon brauchte (obwohl es sehr spannend war!) stieß ich rein zufällig auf den Film "London, Liebe, Taubenschlag", der mich auf der Stelle gefangen nahm! Tolle Schauspieler (Stephan Luca (!), sowieso einer meiner Liebelingsdarsteller, Tanja Wedhorn, Marco Girnth, mir leider bisher unbekannt) und eine m.E. sehr gute, vor allem auch amüsante Handlung! Ich freue mich schon auf die 2. Folge nächste Woche und fände es schön, wenn es noch weitere Folgen gäbe! In meinen Augen ein sehr sehenswerter Film! Habe dann wieder auf Bayern-Lyon umgeschaltet und mir einen Schluck auf den (wenn auch knappen) Bayernsieg genehmigt

    Cast & Crew

    Auch interessant …