Locki Lockenbär
USA 1971 (Help! It’s the Hair Bear Bunch)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Locki Lockenbär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Locki Lockenbär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Zeichentrickserie „Locki Lockenbär“ schafft es der Titelheld gemeinsam mit seinen Cousins Bubi Bär und Dicki Bär immer wieder aus ihrem Gehege des Wonderland-Zoos auszubrechen. Das gefällt dem Zoowärter Mr. Peevlys und seinem Assistenten Lionel Botch natürlich gar nicht – sie tun alles, um die Ausreiser wieder einzufangen. (Text: Roger Förster)

Locki Lockenbär auf DVD & Blu-ray

Locki Lockenbär – Community

  • (geb. 1966) am

    genau was oliver sagt stimmt.
    Ich kann mich auch noch daran erinnern, das ich die Serie als knid schon im ersten Programm in den siebzigern gesehen habe. Allerdings fällt auch mir der Name unter dem die Serie damal lief nicht mehr ein.
  • (geb. 1972) am

    Also das mit der Erstausstrahlung 2006 könnt ihr ja wohl in den Wind schreiben, die Serie wurde schon in den 70iger Jahren in der ARD ausgestrahlt. Leider fällt mir der damalige Titel der Serie nicht mehr ein, damals hießen die Bären auch noch Zottelbär, Trottelbär und Bubi

Cast & Crew

Dies & das

Die deutsche Erstausstrahlung konnten wir bisher nicht ermitteln. Wenn jemand genauere Informationen hat, darf er sich gerne bei uns melden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Locki Lockenbär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…