Little Wizards – Die kleinen Zauberer
USA 1987–1988 (Little Wizards)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginalspracheEnglisch
Füge Little Wizards – Die kleinen Zauberer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Little Wizards – Die kleinen Zauberer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod seines Vaters, dem weisen und gerechten König Leo, soll der junge Prinz Dexter den Thron im Königreich Zedonia besteigen. Doch dafür muß er erst einmal 16 Jahre alt werden – und genau das will der bösartige Zauberer Renwick um jeden Preis verhindern. Um sein Leben zu retten, bleibt Prinz Dexter nichts anderes übrig, als in einen tiefen, undurchdringlichen Wald zu fliehen. Dort findet der in dem guten Zauberer Phineas und seinen skurrilen Geschöpfen, den „Little Wizards“, eine neue Familie, mit der er viele aufregende Abenteuer erlebt. Aber der ruchlose Renwick ist immer noch hinter ihm her … (Text: RTL II)

Kauftipps von Little Wizards – Die kleinen Zauberer-Fans

Little Wizards – Die kleinen Zauberer – Community

  • (geb. 1983) am

    diese serie war früher wirklich cool die sollte wirklich wieder gesendeet werden

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Wizards – Die kleinen Zauberer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…