Little Wizards – Die kleinen Zauberer

    Little Wizards – Die kleinen Zauberer

    USA 1987–1988 (Little Wizards)
    13 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.06.1992 RTLplus

    Nach dem Tod seines Vaters, dem weisen und gerechten König Leo, soll der junge Prinz Dexter den Thron im Königreich Zedonia besteigen. Doch dafür muß er erst einmal 16 Jahre alt werden – und genau das will der bösartige Zauberer Renwick um jeden Preis verhindern. Um sein Leben zu retten, bleibt Prinz Dexter nichts anderes übrig, als in einen tiefen, undurchdringlichen Wald zu fliehen. Dort findet der in dem guten Zauberer Phineas und seinen skurrilen Geschöpfen, den „Little Wizards“, eine neue Familie, mit der er viele aufregende Abenteuer erlebt. Aber der ruchlose Renwick ist immer noch hinter ihm her … (Text: RTL II)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Little Wizards – Die kleinen Zauberer-Fans

    Little Wizards – Die kleinen Zauberer – Community

    Tanja (geb. 1983) am 25.06.2007: diese serie war früher wirklich cool die sollte wirklich wieder gesendeet werden