Little Horrors Kleine Monster
AUS 2001–2002 (Li’l Horrors)
  • Puppenserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Little Horrors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Little Horrors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Puppentrickserie „Little Horrors – Kleine Monster“ spielt im gespenstischen alten Schloss Schimmelstein der pensionierten Horrorfilmschauspielerin und jetzigen Lehrerin Madame Morbidda. Hier verbringen die „Kleinen Monster“ ihre Schulzeit. Zur Klasse gehören Vladimir, ein Vampir, der gerne cool wäre , Medusilla, eine eitle Medusa, der einfältige Duncan, Frankensteins Monstersohn, Cleo, die jahrtausendealte Mumie, Claudia, ein Werwolfmädchen, das Genie Webster, ein ängstliches Lagunenmonster und Abercrombie, ein Zombie und TV-Junkie.
In jeder Episode werden ulkigen Abenteuer der kleinen Monster gezeigt, wie sie sich necken, streiten und doch jedes Mal wieder versöhnen. (Text: Thomas Schulz)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Horrors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…